Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Ich wollte nur persönlich Stellung beziehen, da du mich ja ins Spiel gebracht hast. Persönlich habe ich absolut nix gegen Dich und du müsstest auch wissen, dass ich gerade die Provaktionen zur WM in Bezug auf Italien nicht habe durch gehen lassen, wie auch meine Kollegen nicht. Schliesslich hat es mehrere Sperren gegeben, was aber gewisse Leute nicht davon abhält, sich immer wieder neu anzumelden. Das können wir halt nicht unterbinden, deswegen ja auch die Bitte, nicht drauf einzusteigen, weil es einfach kein Sinn macht... nach dem Motto: Der Klügere gibt nach

Also komm kylla, Friede sei mit dir - Ich schubse dich dann mal bei PGR3 absichtlich in die Bande, dann darfst du auch mal was Böses zu mir sagen

Ja klar ist der Friede mit mir Ich werde dann am Freitag beim Traning da sein, du kannst mich in die Bande rammen ich werde auch nichts böses sagen Nur falls du mich besiegst dann werde ich fragen ob Andy dich kicken kann Also ich freu mich schon auf Freitagabend dann können wir auch nochmal persönlich drüber sprechen bis dahin alles gute