Zitat von EmbersFire
Ich gebe Hejuvel Recht, dass es viel mit den Off-Topic-Threads, vor allem im Fussball-Bereich, zu tun hat. Viele diskutieren ja auch normal dort, aber einige (vor allem mit Fake-/Doppel-Accounts) provozieren dort immer wieder.
Was mich dann aber ärgert und was ich auch kylla gesagt habe (der mich ja freundlicherweise oben nennt, obwohl ich ihm das per PM schon alles erklärt habe), man muss nicht auf diese Provokationen einsteigen und dafür sorgen, dass in einem Fussball-Thread dann von 50 Posts 30 Posts nur mit Beileidigungen und Müll voll sind, die nix mit Fussball zu tun haben!
Nochmal: Meldet den Beitrag oder die Beleidigung mit dem dafür vorgesehen Button "Beitrag melden" und die nervenden Leute werden ausgesperrt. Ich habe aber keine Lust, mir dann noch massenweise unnötige Posts durchzulesen, die eine stundenlange, beleidigende Unterhaltung von 2-3 Leuten sind.
Deswegen habe ich kylla aufgefordert, nicht darauf zu reagieren, zumal er das ja selber angekündigt, dann aber doch zig mal geantwortet hat.
Ich habe (vollkommen unabhängig von Personen und allgemein) keine Lust, jeden Morgen eine Reihe von Threads im Off-Topic-Bereich aufzuräumen, weil sich Nachts wieder einige ausgetobt haben. Da ist es einfacher, die nervenden zu sperren und alles zu entfernen, als sich alles durchlesen zu müssen, weil auch alteingessenene User zig Posts dazu hinterlassen haben.
Also noch mal die Bitte: Beleidigt keine User und lasst euch nicht provozieren. Diskutiert einfach normal weiter und ignoriert Störenfriede. Danke schön :D