Im gegensatz zu dir Dan, wo du Kylla mal als Schwul hingestellt hast un d ihn genötigt hast und dafür auch gesperrt wurdest, habe ich mich bei PiccoloV entschuldigt! Nur soviel zu diesem Thema!Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Druckbare Version
Im gegensatz zu dir Dan, wo du Kylla mal als Schwul hingestellt hast un d ihn genötigt hast und dafür auch gesperrt wurdest, habe ich mich bei PiccoloV entschuldigt! Nur soviel zu diesem Thema!Zitat:
Guten Morgen zusammen,
also ich kann mich Stefan (Embersfire) nur anschließen. Gerade was den WM-Thread sowie den Champions League Thread betrifft handelte es sich um ein und die selbe Person, die provoziert und beleidigt hat (bekannt auch unter: fredbox (in verschiedenen Versionen :-) ), kratos39, master fcb usw.). Leider gibt es immer wieder solche Personen, die sich gezielt bei gut laufenden Community's anmelden, um dann für Streit zu sorgen.
Solche Personen sollten wir in Zukunft einfach ignorieren. :kuschel: ](*,)
Gehen wir auf solche Diskussionen ein, haben diese Personen genau das erreicht was sie mit ihren Provokationen erreichen wollten, nämlich eine hitzige Diskussion und schlechte Stimmung ;-)
Wie Embersfire schon sagte... Nutzt mehr die "Beitrag melden" - Funktion und wir werden uns um solche Kandidaten kümmern :smt066
Euch einen schönen Tag noch...
Viele Grüße
Jörn
Zu diesem Thema sage ich nur soviel ich habe niemanden als Schwul bezeichnet aber die Frage wird doch wohl noch erlaubt sein](*,) !?!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hast du nicht? Hast du nicht ein riesen Bild eines homosexuellen gepostet, in Anspielung auf Kylla? War das nicht der Grund, warum du gesperrt wurdest? Hm? Wars denn nicht so?Zitat:
Und genau das meine ich! Kann man da nicht aufhören zu diskutueren? Im Falle von Dan meint er immer im recht zu sein!
Also ich weiß noch ziemlich genau das du mich angegriffen hast, du hast vorher gespammt, da hab geantwortet und nebenbei nur gesagt den hätte er sich stecken lassen können, drauf meintest du ich bin schwul etc.Zitat:
Das war schon was aber bis jetzt kam ja nichts mehr von dir aber entschuldigt hast du dich auch nie deshalb bist du mir eigentlich egal sorry....
ach kommt schon leute!!:smt087
merkt ihr nich dass die/der eigentliche unruhestifter so ziemlich erreicht hat was er wollte?
hab zwar nicht mitbekommen was genau da nun zwischen euch gelaufen ist, aber wenn ihr so ein thema jetzt wieder aufrollt haben es die stress-accounts geschafft hier unruhe rein zu bringen!
jeder mensch macht mal fehler, und man kann auch seine gründe haben sich mal für etwas nicht zu entschuldigen...
wenns nicht sein soll dass ihr euch versteht, dann seid einander weiterhin egal, aber dass das jetz neu aufgerollt wird finde ich nicht richtig.
unnötige unruhe ist unnötig ^^ (so in etwa ausgedrückt)
also gruß an alle!
Zitat:
Zitat von kylla89
Ich habe lediglich geschrieben was du in deiner Freizeit machst bleibt dir überlassen die Fragestellung Schwul Ja/Nein habe ich in den Raum geworfen allderdings habe ich nie gesagt du wärst Schwul. Wie schon gesagt was Du in der Freizeit machst ist deine Sache ob Homo oder Hetero ist mir völlig egal! :smt023
@RazorZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hör doch auf, Du bist es doch gewesen der sich mit einem Fake Account im Forum Angemeldet hat und Phil als Schwul bezeichnet hat.
Das finde ich viel schlimmer.
Wer im Glashaus sitzt ………. Du weiß sicherlich wie es weitergeht….
Klar, und alles schön mit Bildern untermalt. Du provozierst nur! Genau von solchen Leuten rede ich, die unruihe reinbringen! Genauso wie dein Post im werder bremen Threat! "Heul doch!" Was ist das bitte? Rede nicht immer von anderen Leuten, sonder kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür!Zitat:
Und ganz nebenbei, umsonst wurdest du damals nicht gesperrt, also verharmlose sowas nicht!
Du hast dich mit einem Fake Account Angemeldet das ist Fakt!
Also spiel hier nicht den heiligen du hast genug dreck am Stecken.