Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Mods zu weich?

Mir fällt auf daß im Off-Topic Bereich zu viel gespamt wird. Vorallem seit wir wieder weiblichen Besuch für die nächsten paar Monate haben. Da sollte mal wieder härter durchgegriffen werden...und einige User müssen zu allem ihren Senf dazugeben, das sollte man auch mal unterbinden, auch wenns im Off-Topic Bereich is...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Verrückte Welt vor kurzer Zeit waren wir noch zu hart (Marktplatz) und jetzt zu weich.
    Nee aber stimmt schon im Offtopic ist es wieder bisi unordentlich geworden da muss ich dir zustimmen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Im Marktplatz muss es sein, keine Frage Assi. Aber seit da was weibliches rumläuft drehen alle am Rad...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wir haben heute bereits in zwei entsprechenden Threads auf das "Problemchen" hingewiesen. Ans uns gehen bestimmte Tendenzen ja nicht unbemerkt vorbei. Wir wollen aber auch nicht jede Tendenz im Keim ersticken, oft regelt sich das ja erfreulicherweise von selbst.

Wenn nicht, reagieren wir ja bekanntermaßen, damit alle weiterhin Spaß haben.
    Gridlockveteran

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Wenn männchen wie auch Weibchen hier blöd von der Seite angemacht werden oder penetrant genervt werden dann geb ich immer meinen Senf dazu. Da spielt das Geschlecht garkeine Rolle .

Trotzdem muss ich dem Razor recht geben hier wird noch viel gespammt und vorallem die regeln nicht beachtet z.B. direktlinks, falscher Bereich, alterskennzeichnung usw.

Das heißt aber nicht das ihr keine arbeit leistet ich bin richtig begeistert wie schnell ihr die meisten Fehler oder Vergehen bemerkt und bearbeitet .

Ich wäre auch so gerne ein Mod auf dem Marktplatz oder Off-topic .
    Dann würde aber Ruhe herrschen xD Vorallem bin ich 24/7 hier on xD Ich sehe alles!!
    Geändert von xxxxMDxxxx (14.04.2011 um 19:22 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich kann es aber auch gern noch mal anders ausdrücken

Wir können mit Gewissheit behaupten und jeden beruhigen, dass uns hier nichts entgeht was der Community Schaden zufügen kann, egal welche Uhrzeit (Wenn man von einem übersehenen Link oder ähnlichem absieht). Es muss aber auch immer abgewogen werden, ob, wann und wie man im Einzelfall reagiert, damit man das gewünschte Ziel nicht verfehlt.

Es kann sicher mit Leichtigkeit für Ruhe gesorgt werden, aber eine Community lebt nicht von der Ruhe bzw. Stille allein. Vielmehr setzen und appelieren wir auf die Toleranz des Einzelnen anderen Usern gegenüber. Wo dies nicht möglich ist, reagieren wir entsprechend. Die Dosis der Reaktion kann natürlich variieren und auch deshalb ist Feedback nützlich. Feedback ist bei uns immer willkommen.

Man muss einen nützlichen Mittelweg finden, es gibt User, denen sind die Regeln zu engmaschig und es gibt User, die hätten gerne mehr bzw. strengere Regeln.

Edit: Übrigens kann auch jeder User weiterhin auffällige Beiträge melden. Auf diese Art kann jeder mitarbeiten und hilft uns natürlich auch, noch schneller zu reagieren.
    Geändert von XBU Dirty (14.04.2011 um 20:08 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

die nerds ausm offtopic hatten halt seit jahren (außer mit ihrer mutter) mit keinem weiblichem wesen kontakt. da muss man doch spinnen, lasst sie doch.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Es sollte einen Männer- und einen Frauenbereich geben. Dann bleibt's übersichtlich.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RazorFCB Beitrag anzeigen
    Vorallem seit wir wieder weiblichen Besuch für die nächsten paar Monate haben. [...].
    Selbst Schuld, wenn hier immer alles weibliche verschwindet.
    Wenn ihr so weiter macht, dann schaffen wir nicht mal paar Wochen...

Einfach unmöglich, Jungs. Man fühlt sich hier null willkommen oder wohl wegen einiger Aktionen. Wäre schön, wenn sich das wieder normalisiert.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld, wenn hier immer alles weibliche verschwindet.
    Ganz so einfach sehe ich das nicht, und sollte man es sich als Beteiligter auch nicht machen. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille bzw. es gehören zu den meisten Missverständnissen, Fehlreaktionen etc. immer zwei Seiten, um ein funktionierendes Miteinander zu schaffen und zu erhalten. Um ein unerwünschtes Miteinander zu bewirken, gehören zumeist auch zwei Seiten, ohne dass der einen oder anderen Seite es unbedingt bewusst sein muss. Man sollte es sich auch generell nicht so einfach machen und die Schuldkarte generell zur anderen Seite schieben. Vielmehr Nutzen für sich und andere kann man erzielen, wenn man das Ganze betrachtet und schaut, was man vielleicht auch selbst dazu beitragen kann, dass sich Dinge zum Positiven entwickeln.

Es ist immer von Vorteil, wenn sich jeder ein wenig Gedanken darüber macht, wie ich auf andere so wirke, wie ich es mir eigentlich wünsche. Dementsprechend sind in der Regel auch die Reaktionen anderer...im Bezug auf die eigenen Aktionen. Meistens kommen unerwünschte Reaktionen, wenn eigene Aktionen -gewollt oder ungewollt-, nicht positiv rüberkommen. Das ist nicht immer so, aber oft.

Das weibliche User kommen und auch wieder gehen, ist bisher kein Community-"Problem" gewesen. Das sogenannte Verschwinden hat zumeist ganz andere Gründe, die sich mit dem Verschwinden männlicher User im Groben und Ganzen decken.

Das du dich hier nicht als willkommen fühlst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Dein Vorstellungsthread sagt etwas ganz anderes aus. Das hier und da auch mal Kommentare auftauchen, die dich nicht gänzlich in Jubelstimmung pushen, ist nicht ganz allein das Werk der Ersteller. Aktion-Reaktion

Wenn alle ein wenig mehr Rücksicht, Feinfühligkeit, Disziplin und Toleranz an den Tag legen, haben wir auch dieses Mal überhaupt kein Problem. Zudem werden wir auch weiterhin ein Auge auf unerwünschte, kontraproduktive Aktionen haben.

Allen weiterhin viel Spaß
    Geändert von XBU Dirty (15.04.2011 um 07:57 Uhr)
    Gridlockveteran