Nur weil mein Vorstellungsthread aus allen Nähten durch sinnlose Kommentare oder rumgespame platzt, heißt das nicht, dass dies ein Zeichen von Willkommen ist.
Ich finde es generell schlimm, dass hier das Thema Mann/Frau so diskutiert wird und irgendwo immer ein Kommentar diesbezüglich auftaucht.
Ich weiß nicht, wie es hier vorher war, aber seit ich hier angemeldet bin, hab ich dauernd dss Gefühl irgendwas falsch zu machen, weil ich den Eindruck habe, dass irgendwo dann gestritten wird. Kann sein, dass das jetzt überspitzt klingt, aber ist nun mal mein Eindruck.
Wollte hier in keinerweise Stress machen oder irgendwen provozieren und hoffe, dass das noch gut klappt ^^
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Thema: Mods zu weich?
-
15.04.2011, 08:27 #11MiraBellenbaumGast
-
15.04.2011, 08:51 #12
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Also, jetzt mal ganz ehrlich. 11 der 13 Seiten deines Threads sind doch wirklich nette Begrüßungs-Seiten mit vielen ernst gemeinten Willkommensbeiträgen. Hin und wieder rutscht ein Kommentar am Tellerrand vorbei, aber es macht über 100 Kommentare lang nicht den Eindruck, dass du dich ernsthaft belästigt fühltest. Vielmehr hattest du doch auch deinen Spaß am eigenen Thread.
In meinen Augen alles halb so wild. Auf deinen Wunsch hin habe ich den Thread nun geschlossen. Die Community hat sicher bereits festgestellt, dass es nun Zeit ist, mit dem Thema Mann/Frau wieder gewohnt "normal" umzugehen. Die absolute Mehrheit ist generell damit normal umgegangen. Einzelfälle sind auch für dich sicher keine Weltneuheit.
Solltest du dich zukünftig wirklich belästigt oder angegriffen fühlen, kannst du dich jederzeit ans XBU-Team oder an die jeweiligen Forenmoderatoren wenden.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.Gridlockveteran
-
15.04.2011, 09:01 #13MiraBellenbaumGast
Ich sagte ja, etwas überspitzt dargestellt von mir @Kommentare
Ich fühle mich nicht angegriffen oder belästigt. Bin ein großes Mädchen und kann mich selber gut wehren ^^
Finde es nur schlimm, dass ihr euch hier mit doofen Kommentaren 'angreift'. Mehr nicht. Deshalb das Unwohlsein, da das oft in Verbindung mit mir stand.
Sooooo und nun haben wir uns alle wieder gern =D <3
-
15.04.2011, 09:05 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Frauen werden hier im Forum generell überbewertet.
Schließlich geht es hier um Videospiele. Sinnvolle Beiträge zu Games kommen von den Frauen aber nicht.^^ Die posten bestenfalls den Offtopic-Bereich dicht und starten verrückte Diskussionen. XD
Daher bin ich eher weniger enthusiastisch, wenn sich eine hier anmeldet.
-
15.04.2011, 09:12 #15MiraBellenbaumGast
Das mit der Überbewertung musste ich auch schon feststellen ^^ Vielleicht kann ich Dich ja noch vom Gegenteil überzeugen , gib mir etwas Zeit =)
-
15.04.2011, 13:18 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich verstehe nicht wie man sich über "Spam" im Off-Topic beschweren kann. Beim Errungenschaften-Thread sehe ich das noch ein und bei vielleicht wichtigen Fragen, wie zum Beispiel der Fragen nach dem richtigen Glätteisen für das sonst nicht zu bändigende Haupthaar...
Aber sonst habe ich das immer so verstanden, dass da nach Lust und Laune verfasst werden darf unter der Prämisse, dass es niemanden angreift, verletzt etc. und das es in halbwegs verständlicher Amtssprache formuliert wurde.
-
15.04.2011, 14:22 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Also...der spam gut ok. Hier und da wird wirklich gespamt. Aber ich finde das XBU Team macht saubere leistung und mir macht es spass wirklich jeden tag hier reinzuschauen...Ich hab seit dem ich hier angemeldet bin viell. 2-3 mal heftige beleidigungen gelesen...kenne ich vom anderen Foren ganz anders
Auch was das Spamen angeht!....Hier ist es nicht so extrem und im grossen und ganzen kann ich das ganze forum nur loben(Nicht wörtlich nehmen hehe)......Wenn frauen sich hier anmelden sollten wir es genauso annehmen wie männer...Nur weil das frauen sind heisst das nicht das sie keine ahnung von Games haben. Und das rumflirten gut ok notge..... gibt es sicherlich auch hier
sollte sich aber trotzdem im grenzen halten. Wenn man sich nicht beherschen kann gibst ja noch die Pn Funktion bzw Xbox live *Hust*......naja schluss jetzt
MFG
Royale
-
15.04.2011, 14:28 #18
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich finde auch hier ist alles noch absolut ok. Bisschen spammen tut jeder mal und im Off Topic ists doch Latte! Hier ist auch das einzigste Forum wo ich aktiv bin, was besseres gibts garnicht!
-
15.04.2011, 14:33 #19
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Speziell im Sonstiges-Thread darf jeder seinen angestauten Spam ablassen, dass sollte auch weiterhin so sein, denn dafür wurde der Thread auch ins Leben gerufen. Ausgeschlossen sind natürlich ernstgemeinte Angriffe sowie Beleidigungen etc. Die anderen Off-Topic-Threads sollten, wenn möglich, von Spam-Posts weitestgehend verschont bleiben. Aber dennoch sollten sie eine auflockernde Wirkung und gewisse Kommentare vorweisen dürfen. Hier und da ein kleiner Spam wird wohl kaum jemandem wehtun. Im "was mich gerade nervt" oder "was mich gerade freut" darf man ruhig beim vorgegebenen Thema bleiben und bei bedarf, ausschweifende Diskussionen in den Sonstiges-Thread verlegen und dort fortführen.
Edit: @Power Hansen...sei ganz beruhigt, unseren Wissenschafts-, Gesellschafts-, Philosophie-, Bildungs- und Lebensweisheits-Thread lassen wir uns nicht nehmen.Geändert von XBU Dirty (15.04.2011 um 14:46 Uhr)
Gridlockveteran
-
19.04.2011, 10:18 #20
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also ich gebe dir und dem Jani teilweise recht. Ich denke es bezog sich eher auf die etwas aus dem Ruder gelaufenen "Was freut/nervt dich" Threads... Dort sollte man, wie Dirty schon sagte, versuchen halbwegs beim Thema zu bleiben. Sicherlich kann man(n)
auch mal über eine aktuelle Thematik eines Users sprechen.
Aber ich denke die beiden Threads sind ja auch nur Themen wo man mal Frust ablassen und Freude teilen kann.
Auch wenn ich mir bei manchen Posts, die Details zu zwischenmenschliche beziehung des Users offen legen, nicht wirklich über die Sinnhaftigkeit dieser Posts in unserem Forum einig werden kann. Aber soll jeder halten wie die Dachdecker.