Ganz so einfach sehe ich das nicht, und sollte man es sich als Beteiligter auch nicht machen. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille bzw. es gehören zu den meisten Missverständnissen, Fehlreaktionen etc. immer zwei Seiten, um ein funktionierendes Miteinander zu schaffen und zu erhalten. Um ein unerwünschtes Miteinander zu bewirken, gehören zumeist auch zwei Seiten, ohne dass der einen oder anderen Seite es unbedingt bewusst sein muss. Man sollte es sich auch generell nicht so einfach machen und die Schuldkarte generell zur anderen Seite schieben. Vielmehr Nutzen für sich und andere kann man erzielen, wenn man das Ganze betrachtet und schaut, was man vielleicht auch selbst dazu beitragen kann, dass sich Dinge zum Positiven entwickeln.
Es ist immer von Vorteil, wenn sich jeder ein wenig Gedanken darüber macht, wie ich auf andere so wirke, wie ich es mir eigentlich wünsche. Dementsprechend sind in der Regel auch die Reaktionen anderer...im Bezug auf die eigenen Aktionen. Meistens kommen unerwünschte Reaktionen, wenn eigene Aktionen -gewollt oder ungewollt-, nicht positiv rüberkommen. Das ist nicht immer so, aber oft.
Das weibliche User kommen und auch wieder gehen, ist bisher kein Community-"Problem" gewesen. Das sogenannte Verschwinden hat zumeist ganz andere Gründe, die sich mit dem Verschwinden männlicher User im Groben und Ganzen decken.
Das du dich hier nicht als willkommen fühlst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Dein Vorstellungsthread sagt etwas ganz anderes aus. Das hier und da auch mal Kommentare auftauchen, die dich nicht gänzlich in Jubelstimmung pushen, ist nicht ganz allein das Werk der Ersteller. Aktion-Reaktion
Wenn alle ein wenig mehr Rücksicht, Feinfühligkeit, Disziplin und Toleranz an den Tag legen, haben wir auch dieses Mal überhaupt kein Problem. Zudem werden wir auch weiterhin ein Auge auf unerwünschte, kontraproduktive Aktionen haben.
Allen weiterhin viel Spaß![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Mods zu weich?
Baum-Darstellung
-
15.04.2011, 07:43 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (15.04.2011 um 07:57 Uhr)
Gridlockveteran