Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Anmeldungen zu Turnieren von XBU

Hallo. Ich möchte etwas ansprechen, was mich schon ziemlich lange nervt, und jetzt durch MOTO GP Turnier neue Nahrung bekommen hat!
    Es geht darum, daß sich Leute anmelden, großspurig reden und am Ende nicht da sind, oder sich einfach nicht mehr drum kümmern! Unser Top Spin Turnier ziehen wir seit fast eineinhalb Monaten rum, das aber bei nur 5 Teilnehmern, da einer sich nicht gemeldet hat! Man sollte da versuchen, feste Dates zu machen. Wer nicht da ist, verliert. Beim Fight Night Turnier siehts ja wohl net anders aus. Da sind vielleicht max. 4 Leute die da sind!

Und jetzt zum Moto GP Turnier. Vorneweg, ich mach da nicht mit, nur falls einer denkt ich mag keine Konkurenz.

Man sollte überlegen, eine Beschränkung auf Leute zu machen, die seit 2 Monaten aktiv oder mindestens 200 Posts haben! Ich denke, es gibt genügend Leute, die jedes Forum abklappern und nur versuchen, da was abzustauben! Vorallem bei diesem Turnier gehts ja um mehr. Da gehts ja um nen Motorroller und der damit verbunden Teilnahme in Leipzig! Wenn ich da als, sagen wir alteingesessener, nicht hinkommen würde, weil einer vor mir war, der nur einen Post (Seine Anmeldung!) hat, und der dann unser Board representieren soll, würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen!

Bei einem Preisausschreiben ist es was anderes. Das hat nur was mit Glück zu tun. Es sollte ja auch ein Bonus an die User sein, bei sowas Teil zu nehmen!

MfG Razorbacks AR

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Razorbacks, du sprichst mir aus dem Herz. Ich finde es auch nicht gut das sich gewisse leute nur bei einer Community anmelden um an einem Turinier wie moto gp mitzumachen, wo es grosse preise giebt! Die Regel das nur XBU mitglieder mitfahren können bringets ja auch nicht, da sich ja jeder kurz anmelden kann und dann nie mehr etwas mit XBu zu tun hat...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke schön Area für die UNterstützung!

Wie gesagt, dann sollte man nur welche mitmachen lassen die mindestens 2 Monate hier sind oder wenigstens 200 Posts haben! Dann sieht man wer es ernst meint!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Liebe Leute, das ist eine von THQ offiziell eröffnete Meisterschaft, bei der wir als 1 von 4 Seiten mitwirken dürfen. Da machen wir a) keine eigenen Regeln, b) sind neue User immer herzlich willkommen, c) sagt die Anzahl an Posts nichts über den Nutzen eines Users für das Forum aus.

Abgesehen davon werden in Zukunft Turniere restriktriver gehandhabt und im Spät-Sommer werden wir auch eine neue Komponente für Ligen im Forum integrieren. Da werden Nicht-Teilnehmer schneller ausgeschlossen, als bis jetzt. Bei Top-Spin 2 fehlt noch ein Spiel von Alex und Dan, da wird bald das Los entscheiden

Jedes der auch alten Community-Mitglieder kann mitfahren und gewinnen und wenn man bedenkt, was es für Preise es gibt, ist es schon traurig genug, wie wenig sich bis jetzt von den altbekannten gemeldet haben.

Von daher sind wir erst Recht froh über jeden Neuzugang und Teilnehmer an der Meisterschaft. Ohne wenn und aber.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Liebe Leute, das ist eine von THQ offiziell eröffnete Meisterschaft, bei der wir als 1 von 4 Seiten mitwirken dürfen. Da machen wir a) keine eigenen Regeln, b) sind neue User immer herzlich willkommen, c) sagt die Anzahl an Posts nichts über den Nutzen eines Users für das Forum aus.

Abgesehen davon werden in Zukunft Turniere restriktriver gehandhabt und im Spät-Sommer werden wir auch eine neue Komponente für Ligen im Forum integrieren. Da werden Nicht-Teilnehmer schneller ausgeschlossen, als bis jetzt. Bei Top-Spin 2 fehlt noch ein Spiel von Alex und Dan, da wird bald das Los entscheiden

Jedes der auch alten Community-Mitglieder kann mitfahren und gewinnen und wenn man bedenkt, was es für Preise es gibt, ist es schon traurig genug, wie wenig sich bis jetzt von den altbekannten gemeldet haben.

Von daher sind wir erst Recht froh über jeden Neuzugang und Teilnehmer an der Meisterschaft. Ohne wenn und aber.
    Da geb ich dir schon recht EF. Mich reizt das Spiel überhaupt nicht, deswegen lass ich lieber Leute gewinnen, die sich auch mit dem Spiel auseinandersetzen! Aber es soll eine Ehre sein unser Board zu representieren! Mal angenommen, jemand von THQ frägt einen der nur nen Post hat, was bei uns am Board so abgeht, über was wir diskutieren. Was antwortet der? Über xbox 360!

Das mit den Ligen im Spätsommer klingt gut! Ein Top Spin 2 Turnier mit 6 Leuten sollte keine 50 Tage dauern!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich möchte Razorback hier gerne beipflichten!
    Turniere sollten einen vernünfitgen Zeitrahmen haben, das macht das bestimmt für einige Leute interessanter!

Man könnte doch einfach festlegen das ein fälliger Fight zwischen 2 Leuten innerhalb von 7 Tagen geführt werden muß. Wenn sich jemand in der Zeit nicht meldet dann hat er verloren, wenn sich beide Teilnehmer zwar austauschen aber keinen gemeinsamen Termin finden (und das sollte innerhalb einer Woche doch machbar sein) dann entscheidet das Los von EmbersFire.

Damit würde man doch auch in schon bestehende turniere wieder Leben bekommen.
    Wenn ich das fight Night Turnier sehe, da ist nun kotze82 seit beginn des Turniers auf Platz 1 und hat glaube ich noch nicht einmal gekämpft oder eine Herausforderung angenommen.

Vielleicht wäre das ja mal eine Zwischenlösung bis man im Spätsommer dann einheitliche Strukturen geschaffen hat!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DiBu72
    Also ich möchte Razorback hier gerne beipflichten!
    Turniere sollten einen vernünfitgen Zeitrahmen haben, das macht das bestimmt für einige Leute interessanter!

Man könnte doch einfach festlegen das ein fälliger Fight zwischen 2 Leuten innerhalb von 7 Tagen geführt werden muß. Wenn sich jemand in der Zeit nicht meldet dann hat er verloren, wenn sich beide Teilnehmer zwar austauschen aber keinen gemeinsamen Termin finden (und das sollte innerhalb einer Woche doch machbar sein) dann entscheidet das Los von EmbersFire.

Damit würde man doch auch in schon bestehende turniere wieder Leben bekommen.
    Wenn ich das fight Night Turnier sehe, da ist nun kotze82 seit beginn des Turniers auf Platz 1 und hat glaube ich noch nicht einmal gekämpft oder eine Herausforderung angenommen.

Vielleicht wäre das ja mal eine Zwischenlösung bis man im Spätsommer dann einheitliche Strukturen geschaffen hat!
    Im Grunde genommen geht es mir um das Moto GP Turnier. Ich habe meine MEinung, ich weiss auch von Board Membern, die genauso denken! Wenn ich in irgendeinem Spiel super bin, dann grase ich mal alle Boards ab und schau wo ein Turnier is. Das zock ich alle ab! Es sollte ein privileg sein, da mitzumachen! Das man sich allerdings erst erarbeiten muss!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen

Also der Thread hätte von mir sein können!
    Es ist schön, daß auch noch andere so denken wie ich :-)
    Mich wurmt es ja schon, das wir 2 Leute "haben", die zwar in der Umfrage zu dem PGR 3 Turnier geschrieben haben, daß sie mitmachen möchten, sich aber seit dem nicht mehr gemeldet haben!
    Ich habe den betreffenden "Membern" schon jeweils eine Mail geschrieben. Aber antwort habe ich von keinem bekommen. Was sehr schade ist. Denn jetzt haben wir es endlich geschafft ein PGR 3 Turnier auf die beine zu stellen und jetzt fehlen schon 2 leute bevor es überhaupt los geht :-(

Bei der Moto GP Sache denke ich genauso wie Razorbacks AR! Es sollte ein Privileg sein für seine Community starten zu dürfen.
    Allerdings können die Board betreiber wohl nur wenig machen, da die Regeln von THQ diktiert werden :-(
    Na ja, warten wir ab was noch kommt. Und wenn sich jemand nur einmal hier blicken läßt, um sich einzutragen, dann weiß derjenige auch nicht wann die Qualli gefahren wird. Und wer nicht mitfährt kann auch nicht gewinnen ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde es einfach schade, das die chancen von den regelmässigen usern von xbu kleiner werden, weil sich wahrscheindlich schlussendlich doppel so viele anmelden, die sich bei xbu nur wegen dem turnier angemeldet haben.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Cool

Wie heisst es so schön: Du bist die Community!

Wir nehmen eure Meinungen ernst und haben daher bei THQ angefragt, ob wir bei der Vergabe der Plätze völlig frei sind. Dann würden wir die Rennen so aufteilen, das es einen Rennen mit neuen Usern und eines mit "alten" Usern gibt, um so auf jeden Fall 2 "altgedienten" die Chance auf das Finale zu geben.

Also: Wir sind am Ball....

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice