Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Liebe Leute, das ist eine von THQ offiziell eröffnete Meisterschaft, bei der wir als 1 von 4 Seiten mitwirken dürfen. Da machen wir a) keine eigenen Regeln, b) sind neue User immer herzlich willkommen, c) sagt die Anzahl an Posts nichts über den Nutzen eines Users für das Forum aus.

Abgesehen davon werden in Zukunft Turniere restriktriver gehandhabt und im Spät-Sommer werden wir auch eine neue Komponente für Ligen im Forum integrieren. Da werden Nicht-Teilnehmer schneller ausgeschlossen, als bis jetzt. Bei Top-Spin 2 fehlt noch ein Spiel von Alex und Dan, da wird bald das Los entscheiden

Jedes der auch alten Community-Mitglieder kann mitfahren und gewinnen und wenn man bedenkt, was es für Preise es gibt, ist es schon traurig genug, wie wenig sich bis jetzt von den altbekannten gemeldet haben.

Von daher sind wir erst Recht froh über jeden Neuzugang und Teilnehmer an der Meisterschaft. Ohne wenn und aber.
    Da geb ich dir schon recht EF. Mich reizt das Spiel überhaupt nicht, deswegen lass ich lieber Leute gewinnen, die sich auch mit dem Spiel auseinandersetzen! Aber es soll eine Ehre sein unser Board zu representieren! Mal angenommen, jemand von THQ frägt einen der nur nen Post hat, was bei uns am Board so abgeht, über was wir diskutieren. Was antwortet der? Über xbox 360!

Das mit den Ligen im Spätsommer klingt gut! Ein Top Spin 2 Turnier mit 6 Leuten sollte keine 50 Tage dauern!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"