Hallo. Ich möchte etwas ansprechen, was mich schon ziemlich lange nervt, und jetzt durch MOTO GP Turnier neue Nahrung bekommen hat!
Es geht darum, daß sich Leute anmelden, großspurig reden und am Ende nicht da sind, oder sich einfach nicht mehr drum kümmern! Unser Top Spin Turnier ziehen wir seit fast eineinhalb Monaten rum, das aber bei nur 5 Teilnehmern, da einer sich nicht gemeldet hat! Man sollte da versuchen, feste Dates zu machen. Wer nicht da ist, verliert. Beim Fight Night Turnier siehts ja wohl net anders aus. Da sind vielleicht max. 4 Leute die da sind!
Und jetzt zum Moto GP Turnier. Vorneweg, ich mach da nicht mit, nur falls einer denkt ich mag keine Konkurenz.
Man sollte überlegen, eine Beschränkung auf Leute zu machen, die seit 2 Monaten aktiv oder mindestens 200 Posts haben! Ich denke, es gibt genügend Leute, die jedes Forum abklappern und nur versuchen, da was abzustauben! Vorallem bei diesem Turnier gehts ja um mehr. Da gehts ja um nen Motorroller und der damit verbunden Teilnahme in Leipzig! Wenn ich da als, sagen wir alteingesessener, nicht hinkommen würde, weil einer vor mir war, der nur einen Post (Seine Anmeldung!) hat, und der dann unser Board representieren soll, würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen!
Bei einem Preisausschreiben ist es was anderes. Das hat nur was mit Glück zu tun. Es sollte ja auch ein Bonus an die User sein, bei sowas Teil zu nehmen!
MfG Razorbacks AR
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
06.07.2006, 13:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Anmeldungen zu Turnieren von XBU