Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von CopEater
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    38 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CopEater

Frage definition "pushen"

mir ist aufgefallen, das xbu assi leute (u.a. auch mich) verwarnt, weil sie angeblich ihre vk-thread gepusht haben sollen. (weniger als 7 tage)
    allerdings habe z.b. ich lediglich den vk-preis angepasst. ebenso wie zuletzt honeybunny. dies stellt doch kein pushen dar, sondern eine aktualisierung.
    er nimmt das doch auch für sich in anspruch, wie zuletzt in seinen hd-dvd-thread.

auch war das eigentlich bei dirty erlaubt, zumindest hatte ich deswegen nie ärger mit ihm.

ich möchte nur, dass ihr als team das mal intern erörtert, ob das nun erlaubt ist, oder nicht, eine antwort auf den eigenen thread zu verfassen, wenn sich was grundlegendes (wie z.b. der preis) geändert hat.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

das ist eine gute anregung, denn sicherlich ist da spielraum drin, wie das von person zu person gewertet ist.

aus der ferne betrachtet, ist ein neuer preis (wenn es nicht gerade nur ein paar cents sind) kein pushen und daher ok.

es ging bei der regel damals vor allem um die leute, die jeden tag gepostet haben "jetzt einer interesse" ... "immer noch keiner"....

also ich denke daher, dass die handhabung ruhig etwas entschärft bleiben darf und ziehe mir gerne den schuh an, das nicht richtig vorab geklärt zu haben

ich höre mir gerne noch andere meinungen an, bevor entschieden wird

p.s.: ich ermahne mich übrigens hiermit auch selber, weil ich im nicht-talk-bereich komplett klein geschrieben habe...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hab ich Bunny verwarnt?
    Nein!!!
    Es war ein Hinweis da sie noch recht frisch auf dem MP ist und ich nicht möchte dass jeden Tag was geändert wird mit dem Wörtchen vielleicht 32 oder vielleicht 31 Euro.
    Ich hab in meinem Thread was völlig anderes gemacht und nehme mir keine Sonderrechte raus es wurden Artikel verkauft die somit nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Eine Pn hätte völlig gereicht an mich dann hätte ich dir alles wissenswerte erklärt und man hätte sich den Thread hier sparen können.
    Und ja ich habe auch schon Leute verwarnt die meinten sie müssen jeden Tag eine Kleinigkeit ändern nur damit der Thread wieder nach oben rutscht unter dem Vorwand --Update--.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Und ja ich habe auch schon Leute verwarnt die meinten sie müssen jeden Tag eine Kleinigkeit ändern nur damit der Thread wieder nach oben rutscht unter dem Vorwand --Update--.
    Womit du dann auch Recht hast. Wenn einer heute sagt "Ich tausche gegen L4D1", morgen schreibt "Ich nehme auch Dark Sector" und übermorgen "eigentlich suche ich doch nur L4D1"... ist das Pushen und nicht erlaubt.

Lass uns aber nicht über ein Wörtchen wie "vielleicht" philosophieren, zumal ja Fakt ist, dass es ein Hinweis und keine Verwarnung war.

Mein Fazit bis hierhin: Eine echte Preisänderung oder ein echtes Update mit anderen Details darf auch vor 7 Tagen mit einem neuen Post getätigt werden. Wer das aber nur zum Pushen missbraucht, erntet eben ne Verwarnung für den Marktplatz. Soll ja gesittet bleiben

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Gut zu wissen, hab ich mich auch schonmal gefragt... , ich merks mir für die Zukunft

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    38 (100%)
    Gamer IDs

Standard

lieber assi, sei doch bitte nicht gleich so bissig.
    ich will dir doch keinen vorwurf draus machen. ich möchte das nur geklärt haben, denn mich hattest du damals echt verwarnt und ich hatte den preis verändert und nicht nur um ein paar cent.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Dann klink ich mich mal mit einer ähnlichen Frage ein

Warum darf man nur einmalig nach 7 Tagen pushen? Die Regelung ist glaub ich relativ neu und was soll man nach 14 Tagen machen, wenn der Push aufgebraucht ist? Neuen Thread aufmachen? Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein
    ........................

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich bin ganz entspannt.
    Ich möchte nur nicht dass hier der Eindruck entsteht ich verwarne wie ich gerade lustig bin.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    38 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das wollte ich damit nicht sagen.
    eher, dass du die regeln bisher sehr hart anwendest.

nunja ich würde gern einen vorschlag machen:

also wie wärs, wenn man aller 3 tage ein preisupdate machen dürfte, ohne, dass das als pushen zählen würde?
    bei anderen sachen, wie z.b. inzwischen woanders verkauften spielen, muss man da natürlich gleich antworten können.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Ich finde 3 Tage sind zu wenig O.o, da würde ja jeder alle 3 Tage seine Preis "Updaten" , ich glaube da wäre 5 Tage angebrachter...