Hallo David,
eine Liste mit allen Achievements findest du hier Achievements | XBoxUser.de oder über das Menü unter /Games. Sucht du zu einem bestimmten Spiel einen Achievementeintrag kannst du das über unsere Gameslist (Games | XBoxUser.de) tun. Sind Achievements vorhanden, findest du den Link im betreffenden Spiel ganz unten (so wie hier: Call of Duty: Modern Warfare 2 | XBoxUser.de)
Ansonsten sind aktuelle Achievement Diskussionen immer im Forum des betreffenden Spiels, oder dem Genreforum, gepinnt. Ich Versuche, durch die neuen Stichworte die Threads auch einheitlich zu "taggen" damit die besser in der Suche gefunden werden. Aber das wird nur für die neuen Threads geschehen.
Tipps und Tricks sind ja immer in den Achievement Diskussionen, entweder direkt, oder verlinkt. Eine Übersicht über alle Artikel findest du hier: Tipps & Tricks | XBoxUser.de
Ich denke, wir können auch bei der Achievement Liste im Magazin eine Suche einbauen und evtl. auch zwischen Achievements mit Tipps und ohne Tipps unterscheiden. Mal sehen was der Chef dazu im neuen Jahr denkt
Vielen Dank für das Lob, ich geb mein bestes auch weiterhin aktuell zu bleiben und vor allem mit mehr Tipps helfen zu können.
Grüße![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Achievement Auflösungen
Baum-Darstellung
-
31.12.2009, 01:54 #3Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)