Hi.
Ich hab schon so einige Achievemente Lösungen hier gefunden.
Wollt mal Fragen, da die Suche zu den Lösungen bisher sehr umständlich ist, ob ihr nicht nen direkten Link dafür machen könntet.
Würde bestimmt vielen XBoxUsern helfen.
Gerade
XBU Valle0204
XBoxUser.de - Team hat sehr dazu bei getragen und macht seine Arbeit bei euch echt gut ( mal nen großes RESPEKT und LOB an ihn).
Würde mich über ne Antwort freuen und verbleibe...
Gruß
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Achievement Auflösungen
-
31.12.2009, 00:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Achievement Auflösungen
-
31.12.2009, 01:41 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wie stellst du dir das vor? Die Foren sind doch schon sehr klar unterteilt. Einfach Genre auswählen und bei den meißten Games gibts ja schon unterforen. Dort gibts auch immer nen Thread. Also ich sehe keinen Bedarf das zu ändern. Aber ich denke ein konkreter konstruktiver Vorschlag wird nicht unbeachtet bleiben.
Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben, da es ja um XBU direkt geht.
-
31.12.2009, 01:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Hallo David,
eine Liste mit allen Achievements findest du hier Achievements | XBoxUser.de oder über das Menü unter /Games. Sucht du zu einem bestimmten Spiel einen Achievementeintrag kannst du das über unsere Gameslist (Games | XBoxUser.de) tun. Sind Achievements vorhanden, findest du den Link im betreffenden Spiel ganz unten (so wie hier: Call of Duty: Modern Warfare 2 | XBoxUser.de)
Ansonsten sind aktuelle Achievement Diskussionen immer im Forum des betreffenden Spiels, oder dem Genreforum, gepinnt. Ich Versuche, durch die neuen Stichworte die Threads auch einheitlich zu "taggen" damit die besser in der Suche gefunden werden. Aber das wird nur für die neuen Threads geschehen.
Tipps und Tricks sind ja immer in den Achievement Diskussionen, entweder direkt, oder verlinkt. Eine Übersicht über alle Artikel findest du hier: Tipps & Tricks | XBoxUser.de
Ich denke, wir können auch bei der Achievement Liste im Magazin eine Suche einbauen und evtl. auch zwischen Achievements mit Tipps und ohne Tipps unterscheiden. Mal sehen was der Chef dazu im neuen Jahr denkt
Vielen Dank für das Lob, ich geb mein bestes auch weiterhin aktuell zu bleiben und vor allem mit mehr Tipps helfen zu können.
Grüße
-
31.12.2009, 02:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBU H3tf1eld mal wieder nicht geholfen, Danke trotzdem.
XBU Valle0204 WoW so ausführlich hätte ich nicht gedacht, aber DANKESCHÖN für eure Hilfe.
Da werd ich mich zurecht finden.
Wünsch euch Jungs nen guten Rutsch und hoffe euch nächstes Jahr wieder mal "fertig" machen zu dürfen ;-)
MfG David
-
31.12.2009, 02:20 #5
-
31.12.2009, 02:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
31.12.2009, 10:00 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Danke und zu, damit's hier nicht zu Krawallen kommt
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)