Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter Thema geschlossen!

Diese Sammelthreads sind ja schön und gut, aber wenn ein Thread mal über 10 Seiten lang wird (so wie der Oblivion-Thread), wird es wirklich mühsam alles durchzulesen. Deshalb habe ich, weil es ja eine ganz spezifische Frage war, einen neuen Thread zu Oblivion geschrieben. Zwei User haben mir auch geantwortet, aber nun ist der Thread einfach geschlossen. Ich find das wirklich sch**ße, das man hier so eingeschränkt wird. Ich schreib doch nicht in einen Sammelthread, wenn ich eine detaillierte Frage habe. Aber naja, es gibt ja auch noch andere Foren, denen man sich anschließen kann!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von FreedomSearcher
    Diese Sammelthreads sind ja schön und gut, aber wenn ein Thread mal über 10 Seiten lang wird (so wie der Oblivion-Thread), wird es wirklich mühsam alles durchzulesen. Deshalb habe ich, weil es ja eine ganz spezifische Frage war, einen neuen Thread zu Oblivion geschrieben. Zwei User haben mir auch geantwortet, aber nun ist der Thread einfach geschlossen. Ich find das wirklich sch**ße, das man hier so eingeschränkt wird. Ich schreib doch nicht in einen Sammelthread, wenn ich eine detaillierte Frage habe. Aber naja, es gibt ja auch noch andere Foren, denen man sich anschließen kann!
    da kann man nur sagen faulheit^^ was wäre denn so schlimm gewesen deine frage nommal im sammelthread zu stellen? oder is das zu viel für dich? naja ich finde diesen thread hier unnötig und finde er sollte geclosed werden
    greez

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

lol, armer FreedomSearcher ^^ habe ich dein Tread geschlossen????

Ok, im ernst, es wird bald ein neues Unterfroum geben, das sich nur mit Oblivion beschäftigt, da kann man alles dann übersichtlich hinposten, nur unser lieber admin, sollte es mal machne, genau so wie mit unseren Forumsclan ^^

Ich lasse dieses Thread noch auf ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von vVv
    lol, armer FreedomSearcher ^^ habe ich dein Tread geschlossen????

Ok, im ernst, es wird bald ein neues Unterfroum geben, das sich nur mit Oblivion beschäftigt, da kann man alles dann übersichtlich hinposten, nur unser lieber admin, sollte es mal machne, genau so wie mit unseren Forumsclan ^^

Ich lasse dieses Thread noch auf ...
    Der "liebe Admin" ist schon dabei :wink: Leider hat der Tag nur 24 Stunden und wir investieren schon sehr viel Zeit!

Viele Grüße
    Jörn

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter

Eigentlich wollte ich nur die Sinnhaftigkeit erklärt bekommen, warum solche Threads, wie meiner, überhaupt geschlossen werden. Es ist nämlich 1000 Mal übersichtlicher solch spezielle Threads stehen zu lassen, als alles in einen Thread zu verschieben. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern ist eine Frage der Effizienz. Wenn zum Beispiel jemand fragt, wie man als Vampir beißen kann, dann wird der viel eher eine Antwort bekommen, wenn das ein eigener Thread ist, als wenn das in einem 20seitigen Thread steht. Aber egal! Wird wohl keine Kritik vertragen, in diesem Forum!?

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von FreedomSearcher
    Eigentlich wollte ich nur die Sinnhaftigkeit erklärt bekommen, warum solche Threads, wie meiner, überhaupt geschlossen werden. Es ist nämlich 1000 Mal übersichtlicher solch spezielle Threads stehen zu lassen, als alles in einen Thread zu verschieben. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern ist eine Frage der Effizienz. Wenn zum Beispiel jemand fragt, wie man als Vampir beißen kann, dann wird der viel eher eine Antwort bekommen, wenn das ein eigener Thread ist, als wenn das in einem 20seitigen Thread steht. Aber egal! Wird wohl keine Kritik vertragen, in diesem Forum!?

Ich persönlich stimme dir zu, dass ein 20-Seiten-Thread völlig unübersichtlich ist und bevorzuge selber auch, für spezielle Fragen auch eigene Themen zu eröffnen. Es blättert doch keiner 20 Seiten durch, um sein Problem und die Lösung dazu zu finden.

Manchmal schiesst vielleicht ein Mod auch über das Ziel hinaus, sowohl von der Umsetzung, als auch von seinem angeschlagenen Ton her.

Ansonsten sind Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr wohl erwünscht und auch bereits in Arbeit. Wir arbeiten zur Zeit an neuen Kategorien, zudem werden wir die Moderatoren-Kollegen bitten, nicht alles in unübersichtliche und der Lösung des Problems hinderliche Sammelthreads zu packen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich persönlich bin deiner Meinung und denke dass wir als Foren-Team das auch gemeinsam umsetzen werden. Danke für deinen Vorschlag

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hättest du es besser gefunden, wenn alles so wäre? Es ist ein Games Forum, welches auch andere Games hat und nicht nur immer Oblivion, vielciht fühlen sich ja die anderen dadurch gestört und wollen lieber etwas zu GRAW lesen ...
    Ich finde diese Idee mit den Sammeltread gut, und würde vorschlagen das es weitergeführt wird... Ich finde es schade das sich mein Kollege Embersfire sich dagegen ausspricht!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich finde den Sammelthread gut.

Man kann, wenn man nicht alle Seiten durchsuchen will, auch einen gewissen Thread nach einem Schlüsselbegriff suchen, wenn das hilft.

Aber ansonsten sind wir hier ja kein Oblivion spezialisiertes Forum, sondern eher ein Xbox Forum. Ein Game-spezifisches Unterforum wäre nur sinnvoll, wenn es sehr sehr viel Andrang zum Spiel geben würde.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

genau, und außerdem wenn unser lieber Admin Zeit findet, ein Forum haben wo ihr es dann alle reinposen könnt. Aber bitte geduldigt euch denn unser Admin "ist schon dabei ". Nehmt solange den sammeltread an, ok?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wir haben das Forum Games jetzt schon einmal in verschiedene Genre unterteilt. Ob wir jetzt noch ein extra Oblivion Forum erstellen, wird gerade diskutiert.

Viele Grüße
    Jörn