Diese Sammelthreads sind ja schön und gut, aber wenn ein Thread mal über 10 Seiten lang wird (so wie der Oblivion-Thread), wird es wirklich mühsam alles durchzulesen. Deshalb habe ich, weil es ja eine ganz spezifische Frage war, einen neuen Thread zu Oblivion geschrieben. Zwei User haben mir auch geantwortet, aber nun ist der Thread einfach geschlossen. Ich find das wirklich sch**ße, das man hier so eingeschränkt wird. Ich schreib doch nicht in einen Sammelthread, wenn ich eine detaillierte Frage habe. Aber naja, es gibt ja auch noch andere Foren, denen man sich anschließen kann!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Thema geschlossen!
Hybrid-Darstellung
-
05.04.2006, 18:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Thema geschlossen!
-
05.04.2006, 18:35 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von FreedomSearcher
greez
-
05.04.2006, 18:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
lol, armer FreedomSearcher ^^ habe ich dein Tread geschlossen????
Ok, im ernst, es wird bald ein neues Unterfroum geben, das sich nur mit Oblivion beschäftigt, da kann man alles dann übersichtlich hinposten, nur unser lieber admin, sollte es mal machne, genau so wie mit unseren Forumsclan ^^
Ich lasse dieses Thread noch auf ...
-
05.04.2006, 21:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von vVv
Viele Grüße
Jörn
-
06.04.2006, 08:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eigentlich wollte ich nur die Sinnhaftigkeit erklärt bekommen, warum solche Threads, wie meiner, überhaupt geschlossen werden. Es ist nämlich 1000 Mal übersichtlicher solch spezielle Threads stehen zu lassen, als alles in einen Thread zu verschieben. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern ist eine Frage der Effizienz. Wenn zum Beispiel jemand fragt, wie man als Vampir beißen kann, dann wird der viel eher eine Antwort bekommen, wenn das ein eigener Thread ist, als wenn das in einem 20seitigen Thread steht. Aber egal! Wird wohl keine Kritik vertragen, in diesem Forum!?
-
06.04.2006, 08:54 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von FreedomSearcher
Ich persönlich stimme dir zu, dass ein 20-Seiten-Thread völlig unübersichtlich ist und bevorzuge selber auch, für spezielle Fragen auch eigene Themen zu eröffnen. Es blättert doch keiner 20 Seiten durch, um sein Problem und die Lösung dazu zu finden.
Manchmal schiesst vielleicht ein Mod auch über das Ziel hinaus, sowohl von der Umsetzung, als auch von seinem angeschlagenen Ton her.
Ansonsten sind Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr wohl erwünscht und auch bereits in Arbeit. Wir arbeiten zur Zeit an neuen Kategorien, zudem werden wir die Moderatoren-Kollegen bitten, nicht alles in unübersichtliche und der Lösung des Problems hinderliche Sammelthreads zu packen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich persönlich bin deiner Meinung und denke dass wir als Foren-Team das auch gemeinsam umsetzen werden. Danke für deinen Vorschlag