Die Idee an sich ist eigentlich sehr gut, finde ich. Allerdings wird es wohl an der "Organisation" scheitern. Ich denke, es würden sich genügend Leute für die Aktion finden, aber der Haupt-Organisator hat dann echt eine MENGE Arbeit. Außerdem hängt da viel Verantwortung, sowie Koordination dran (wer kriegt jetzt nochmal was geschickt?).
Hier haben wir aber ein Problem; es wäre nämlich in diesem Falle am besten, wenn jemand aus dem XBU Team das machen würde. Allerdings haben wir bereits so viel mit Gewinnspielen und privatem Handel zu tun, dass sich eine solche große Aktion schlecht noch hinzufügen lässt. Das ist echt sehr viel Arbeit.
Das wäre eine Möglichkeit, aber da geht meiner Meinung nach der Sinn des Überraschungs-Effekts bei einer solchen Aktion verloren. Wenn man schon weiß mit wem man tauscht, fragt man denjenigen bestimmt auch, was das für ein Spiel ist. Letztendlich merken beide, dass sie das Spiel des anderen schon haben oder nicht wollen und der Tausch kommt nicht zustande. (was ja auch logisch ist - warum blödsinnigerweise der Post Geld schenken)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
18.11.2008, 19:04 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)