Ich fänd das auch super wenn der Sparte etwas mehr Übersichtlichkeit geschenkt wird... Würde mich dann auch bereit erklären hier und da ein paar News zu posten. Momentan ist es ja wieder etwas ruhiger um die Konsolen geworden aber das wird sich ja spätestens nächsten Monat legen.
Wii und WiiU ist eher ruhig, denke da reicht 1 Thread. Hab meine WiiU ja nun auch verkauft war glaub ich einer von 3 die eine WiiU hatten hier. Nicht soooo spannend zumal dafür ja auch keine Spiele kommen. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 1644
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2013, 11:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
01.10.2013, 12:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Sorry Leute,
aber das hier ist ein XBox Forum.
Ich persönlich finde ein Unterforum für alle nicht MS Konsolen absolut ausreichend in einem XBox Board. Es gibt doch definitiv andere Foren wie dieses halt nur für die PS. Da unterhalten sich dann wahrscheinlich auch nicht nur die 5 bis 10 Leute, welche hier die PS diskutieren. Dann muss man für seine PS Themen halt wo anders hingehen. Gibt es nicht consolero noch? Da ging es doch um alle Konsolen. In erster Linie ist es ja die PS mit ein bisschen Wii / U und den portablen Systemen.
Irgendwie sollte dieses Forum der Linie (Xbox) doch noch einigermaßen treu bleiben, oder sehe nur ich das so?
-
01.10.2013, 12:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Keine Panik. Wir wollen da ja nur ein bißchen aufräumen und nicht XBU infiltrieren oder eine Revolution anzetteln. Soll doch immer noch im Off-Topic Bereich bleiben, halt nur etwas aufgeräumter.
Die meisten von uns holen sich doch früher oder später sowieso noch ne One. Von daher ist das eigentlich latte und stellt auch keine Gefahr für XBU als Ganzes da. Alles wie gehabt.
-
01.10.2013, 13:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Womit ich mich sehr stark anfreunden könte, wäre es die Xbox Spiele in 360 und One zu unterteilen.
Also für die Zukunft und der Übersichthalber.
Für die anderen Plattformen bin ich neutraler Meinung.
Wenn da ein need für da ist, warum nicht?
Tut ja nicht weh und wenn die Community zufrieden ist, ist auch alles gut