Na gut, war ja nur ein Vorschlag. ^^ kann mich auch gar nicht mehr erinnern, dass wir die hatten...
Druckbare Version
Na gut, war ja nur ein Vorschlag. ^^ kann mich auch gar nicht mehr erinnern, dass wir die hatten...
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Neuerungen. Im Gegenteil XBU hat über die Jahre einige Neuerungen mit sich gebracht, die ich mittlerweile sehr schätze. Den Like-Button hätte ich persönlich als fatalen Rückschritt gesehen, weswegen ich jetzt umso glücklicher bin. Heisst aber ja nicht, das wir uns nicht auch weiterhin um die Verbesserung von XBU Gedanken machen können. Wir finden sicherlich noch die ein oder andere Funktion, die man hier sinnvoll einbauen kann.
:smt023
Nee, neee verstehe ich nicht falsch. :-) wenn's keiner will, ist doch ok.
Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, aber ich fände es gut, wenn der "Gaming andere Systeme"-Bereich etwas aufgeräumter wäre. Jetzt tummelt sich da alles mögliche irgendwie auf einer Seite. Ich fände es übersichtlicher, wenn man da noch nach Systemen unterscheiden würde.
So z.B.
Playstation
• Playstation 3
• Playstation 4
• Playstation Vita
Wii
• Wii
• Wii U
Ich weiss das es dann ein bis zwei Klicks mehr sind, aber es wäre deutlich übersichtlicher. Wenn ich der einzige sein sollte, lohnt sich der Aufwand aber natürlich nicht. Finde aber es sind nach wie vor genügend PS-User hier unterwegs.
Ist denn überhaupt so viel Content da, dass sich solch viele Unterforen lohnen würden? Ich würde das mal eher verneinen.
Naja wenn die PS 4 launcht wird zumindest dort bestimmt einiges los sein. Aber wie gesagt, wenns arg aufwändig ist und ich der einzige bin, der das so sieht, macht´s natürlich keinen Sinn. Aber Wii U und Konsorten gammeln da so vor sich hin. Eigentlich besteht der Thread nur aus PS 3 und PS 4.
Ich fänd das auch super wenn der Sparte etwas mehr Übersichtlichkeit geschenkt wird... Würde mich dann auch bereit erklären hier und da ein paar News zu posten. Momentan ist es ja wieder etwas ruhiger um die Konsolen geworden aber das wird sich ja spätestens nächsten Monat legen.
Wii und WiiU ist eher ruhig, denke da reicht 1 Thread. Hab meine WiiU ja nun auch verkauft war glaub ich einer von 3 die eine WiiU hatten hier. Nicht soooo spannend zumal dafür ja auch keine Spiele kommen. ;-)
Sorry Leute,
aber das hier ist ein XBox Forum.
Ich persönlich finde ein Unterforum für alle nicht MS Konsolen absolut ausreichend in einem XBox Board. Es gibt doch definitiv andere Foren wie dieses halt nur für die PS. Da unterhalten sich dann wahrscheinlich auch nicht nur die 5 bis 10 Leute, welche hier die PS diskutieren. Dann muss man für seine PS Themen halt wo anders hingehen. Gibt es nicht consolero noch? Da ging es doch um alle Konsolen. In erster Linie ist es ja die PS mit ein bisschen Wii / U und den portablen Systemen.
Irgendwie sollte dieses Forum der Linie (Xbox) doch noch einigermaßen treu bleiben, oder sehe nur ich das so? :-k
Keine Panik. Wir wollen da ja nur ein bißchen aufräumen und nicht XBU infiltrieren oder eine Revolution anzetteln. Soll doch immer noch im Off-Topic Bereich bleiben, halt nur etwas aufgeräumter.
Die meisten von uns holen sich doch früher oder später sowieso noch ne One. Von daher ist das eigentlich latte und stellt auch keine Gefahr für XBU als Ganzes da. Alles wie gehabt.
Die Foto Leute haben ja auch nen schönen Bereich bekommen und das hat iwi auch nix mit Xbox zu tun :-)