Der User ist mittlerweile gesperrt, nutzt einfach die Meldefunktion, die es sowohl für Posts als auch PN gibt. Dann können wir schnellstmöglich reagieren und Spam-user sperren. DANKE :smt023
Druckbare Version
Der User ist mittlerweile gesperrt, nutzt einfach die Meldefunktion, die es sowohl für Posts als auch PN gibt. Dann können wir schnellstmöglich reagieren und Spam-user sperren. DANKE :smt023
So bassde mol uff ;)
Wie wäre es wenn wir einen Shop Review Bereich einführen?? Man legt Threads für jeden Shop an und jeder der bei einem Shop bestellt hat kann was im dazugehörigen Thread schreiben (mit sternen wie bei dein Games).
Man sollte dann vll. auch eine Freischaltung dafür einrichten damit kleine Shops sich nicht selber gute beiträge schreiben und damit minderjährige nicht informationen zu Shops bekommen wo man ohne altersnachweis Heiße Ware bekommt ;)
was haltet ihr davon ? ;)
Halte ICH für kein gute idee...!
Grund:
Jemand schreibt eine schlechte Bewertung inkl. Argumentation blablablubb - dem händler passt das nicht -> Klage an XBoxUser.de wegen Rufmord übler nachrede!
Das Problem: Forenbetriber sind dafür verantwortlich, was ihr ( user ) so von euch gebt...!
Mit so einer geschichte kann man sich ganz schön in die nesseln setzen und mal eben ein paar tausend € Latzen falls jemand einen guten Rechtsanwalt hat ;)
Kann man sowas nicht mit einer klausel absichern?
...jeder User übernimmt selbst Verantwortung für seine posts usw...
Naja dann halt nicht ;)
Die meisten Shops verfügen über ein Bewertungssystem...denke dass dies ausreichend ist.
Ja Sicher reicht das. Ich wollte eher was anderes damit erreichen.Unzwar das User die nicht wissen wo sie bestellen sollen eine Übersicht bekommen und direkt ein XBU Feedback bekommen.
Zur reinen bewertung war das nicht gedacht
Guten Abend.
Hätte einen Verbesserungsvorschlag.
Könnte man nicht die Buttons ("SendPM" zBsp) nicht ins deutsche Übersetzen? Mich persönlich stört es nicht, aber ich finde es sieht einheitlich (sonst ist hier ja nichts auf Englisch) um einiges besser aus. Vielleicht sogar ganz neue, modernere Buttons?
Gruß,
lasgo
Das sind fertige, zur Forensoftware zugehörige Buttons. Eigene Buttons wäre mit zusätzlichem Aufwand und Kosten verbunden... wenn ich dir auch zustimme, dass es etwas schöner aussehen mag... aber sooo wichtig ist es vermutlich auch nicht :)
was sagt der Chef zu meiner Idee ( siehe hier https://www.xboxuser.de/forum/455745-post1102.html )
Fände ich auch gut, nur wurde es ja schon richtig beantwortet, bin ja selbst aus der Materie.
-> Der Betreiber haftet immer als erstes. Und solch einen Stress kann man sich wirklich sparen. Manche Shops fangen ja schon das Spinnen bei nur einfachen Diskussionsthreads an und da trudelt dann auch gern gleich mal ein Anwaltsschreiben ein.
Auch wenn der Betreiber z. T. vielleicht verlieren würde, kostet es dich als Betreiber zunächst trotzdem Zeit und Geld.