Nachdem es grad "Probleme" mit dem Leaderboard gibt, nehm ich, an hängt es damit zusammen das ich da nicht angezeigt werd. Im Profil ist so weit alles eingetragen.
Druckbare Version
Nachdem es grad "Probleme" mit dem Leaderboard gibt, nehm ich, an hängt es damit zusammen das ich da nicht angezeigt werd. Im Profil ist so weit alles eingetragen.
Das Leaderboard läuft wieder und aktualisiert sich nun, was insgesamt einen Tag dauern wird. Morgen sollten alle wieder aktuell und drin sein.
Hey, wie wär's mit einer Funktion zum News einsenden? Oder gibt's sowas schon?
wenn du News hast, dann poste die einfach in den entsprechenden bereich...
haste zB News zu L.A. Noire und es gibt keinen speziellen bereich, dann poste deine news in den Xbox 360 Games Bereich...: Xbox 360 Games - XBoxUser.de Community
Reviews o.ä. kommen hier hin...: User Reviews - XBoxUser.de Community
So gehts natürlich auch :D
News kann hier jeder posten, bei kopierten Textpassagen natrürlich die Quelle nicht vergessen...
Nur der News-Bereich ist extra für das XBU-Team, sonst würde hier schnell unordnung herrschen...:)
Ja, aber wenn man das einfach in einen Thread schreibt, kann die News leicht in der Versenkung verschwinden. Mit der Funktion würde das XBU-Team die News bekommen und könnte sie rein stellen. Dann würden es wirklich alle (Mitglieder + Gäste) sehen. Dachte halt das es so vielleicht besser ist :)
joa, so ein "User-News" Bereich wäre nicht schlecht...:)
nen "User-Review" Bereich haben wir ja auch...
Da die Moderatoren hier ziemlich aktiv sind bezweifel ich das so gepostet News verschwinden. Würde arbeite ersparen, bzw erzeugen ;) Je nach dem wie man das sieht.