Und Zack jetzt geht es :-)
Druckbare Version
Und Zack jetzt geht es :-)
Wieder Werbung mit Sound
Club Sounds Summer 2013... sehr laut und nervig :(
Ich weiß nicht, ob das in letzter Zeit erwähnt worden war, aber kann man diesen Like Button nicht wieder einführen? Vllz so einen dezenten?
Ich persönlich finde das sehr praktisch, da ich nicht dauernd jeden zitieren mag und was dazu schreiben will. Manchmal sagt so ein Like mehr, als unnötige Postings. Vllt. sieht das der ein oder andere auch so.
Man kann... wobei das ein Posting mit Inhalt natürlich nicht unnötig machen sollte... aber der Tenor der meisten User damals war, es sollte wieder ausgeschaltet werden.
Wenn sich mehr Interessierte finden, kann man mal eine Umfrage starten und dann schauen, ob wir es wieder einbinden sollen oder nicht ;)
Ganz ehrlich? Das Liken fördert doch das unnötige posten.
Ist dann wie auf Facebook, mit so Kommentaren wie "Ein Like von mir :smt023", "Direkt mal geliked" usw.
Und so unnötige Posts wie "Sehe ich genauso wie User XYZ" allein sind selten.
Eher ist es so das man noch seinen eigenen Senf mit darunter schreibt.
Bin nicht unbedingt dagegen, aber auch nicht wirklich dafür. :-k
Hab das ja damals mal wieder ins Rollen gebracht. Im Grunde ist es In Ordnung. Wir haben eine recht erwachsene Community und somit sollte diese Funktion ordnungsgemäß verwendet werden. Ich bin schonmal für einen Probelauf :smt023
Ich bin dagegen, hatte ich damals glaube auch schon dazugeschrieben. Glaube keiner braucht es, dass man ständig Likes für seine Posts kriegt für jeden noch so winzigen Post.
Im Gegenteil, wenn dann mal jemand was wirklich Gutes geschrieben hat, ist ein zustimmender Post doch viel schöner als ständig dieses anonyme Like.
Kann doch die jenigen auflisten, welche ein Thump up geben ;) Dann ist es nichts anonymes.
Ich bin völlig dagegen. Finde das ist mit die dümmste und mit Abstand unkommunikativste Erfindung seit es das Internet gibt. Finde das würde den Charme von XBU nicht gut tun. Von mir gibts auf jeden Fall ein dickes dislike.
Ich finde es unnütz und fördert nur Meinungsmache...gerade auf FB wird oft geliked, aber seltener wegen des Inhaltes und vielmehr auf Grund des Beitragserstellers...um ihn gegen andere zu stärken....