unter "Erweiterte Suche" kannst die Ausgabe steuern...
Druckbare Version
unter "Erweiterte Suche" kannst die Ausgabe steuern...
Hab ich schon versucht, aber da kann man auch nicht nach Datum sortieren. Und wenn ich z.B. enthält Wörter: „Sammelthread“ eingebe, spuckt er sogar gar nichts aus. Kann ja irgendwie auch nicht stimmen.
sortiere treffer nach erstelldatum...
Du hast doch automatisch den Thread oben mit dem letzten Beitrag zum Stichwort. Du kannst auch vorher sagen, ob er auch nur Themen mit dem Suchwort finden soll.
Hab gerade nochmal geschaut. Kann echt sein dass ich auf dem Schlauch stehe, aber da ist nichts zu sehen von einer Einstellung: Treffer nach Erstelldatum sortieren.
Guckst Du hier...
Ok das ist interessant, sieht bei mir aber nicht so aus. Vielleicht befinde ich mich in der falschen Suchmaske. Hier nochmal zum Nachvollziehen:
1. ich surfe xboxuser.de an
2. dann gehe ich auf das Suchfeld
3. dann auf erweiterte Suche
4. dann kommt ein ähnliche Suchmaske wie die gepostete aber ohne diese Sortier-Funktion
Liegt es vielleicht am Safari-Browser oder das ich am Mac sitze?
Das Bild oben stammt vom Forum unter: XBoxUser.de Community - Foren durchsuchen
Wenn Du im Magazin alles zu einem Spiel haben willst, gehst Du über Games | XBoxUser.de und suchst das Spiel, z.b. Enthält "Dishonored", dann bist du hier Dishonored: Die Maske des Zorns | XBoxUser.de und hast du alle News etc. zum Titel
Alles klar, jetzt hab ich´s. Danke
wer fummelt denn die ganze Zeit an meiner Signatur rum...? andauernd verschwinden die Links auf meine Profile, wo ich damals extra nachgefragt habe...