Wir werden voll OT :D Btw: Würde man hier wieder die Like Funktion einführen, würde man sich viele OT Posts sparen. :>
Druckbare Version
Wir werden voll OT :D Btw: Würde man hier wieder die Like Funktion einführen, würde man sich viele OT Posts sparen. :>
Haben wir seit 2005 bereits ;) - das nennt sich "nach oben" und ist im Forum unter jedem Thread, unter der ersten Werbung und der Uhrzeit.... ;)
----
Das mit den Video-Ads mit Ton ist echt nervig, vor allem, weil ich die auch nie bekomme... ich aber den Code dahinter brauche, um der Agentur aufzuzeigen, dass die irgendwas mal wieder falsch klassifiziert haben :evil:
Kommt die dann wenigstens nur einmal, also wenn du ein Reload mit F5 machst, ist sie sofort weg?
Die Werbung jetzt kam bei mir in den letzten Tagen nur zweimal.
Ist nur nervig weil se extrem lang geht.
Da steht man dann in der Küche oder so und der Laptop fängt plötzlich zu sprechen an im Wohnzimmer :-)
Screenshot machen verpeil ich immer.
Habe auch eine Werbung mit Ton gehabt von irgendeinem Mitsubishi und daraufhin startete das Video, was Böhser Onkel angesprochen hat. Screenshot habe ich, wenn du den brauchst. Habe aber auch mal auf einen kleinen Link oben rechts im Video geklickt, da kam ich dann auf die Seite von quattro media. Vielleicht hilft es ja :smt023
Wie könnte man die Werbebanner besser melden? Kann man das überhaupt?
Bei mir läuft grad auch eine Werbung mit Sound. Naja eher ein Videofenster mit Pause- und Play-Funktion, welches aber automatisch startet.
Beschreibung ist diese, wenn man mitm Mauszeiger übers Videofenster fährt:
Zitat:
Red Bull Cliff Diving World Series 2013 – Story Clip La Rochelle
Trotz der Professionalität stellt sich für die Klippenspringer der Cliff Diving World Series stets die Frage: Springen oder nicht Springen?
Spoiler: Screenshot des Videos (Vor und danach)
Das mit der Werbung wird immer schlimmer. :-(
Eben nen übertrieben lauten Spot von Lufthansa gehabt der auch nicht zu muten ging.
Danach startet wieder so ein Player mit nem 3 Min Spot.
Ich verstehe das gar nicht, wieso ich die Dinger nie kriege, weder bei Mozilla noch im IE... weisst Du technisch, wie Du den Code von dem Ding auslesen und mir mailen kannst, wenn Du mal wieder sowas hast? Ich habe aber mal einige Kampagne sperren lassen, die verschiedene Dinger enthalten, vielleicht war das dann schon dabei :-k
Da ja jetzt nicht wenige zu Sony wechseln werden, wäre ein eigenes Unterforum für die PS4, bzw. allgemein für andere Konsolen einschließlich PC sinnvoll.