So wie es hier vorgeschlagen wurde, ist es ja im XLF. Komme da überhaupt nicht klar. Total unübersichtlich.
Für die ganze faule Bande könnte man ja solche "Präfixe" (heißen die so?) einbauen.
Druckbare Version
So wie es hier vorgeschlagen wurde, ist es ja im XLF. Komme da überhaupt nicht klar. Total unübersichtlich.
Für die ganze faule Bande könnte man ja solche "Präfixe" (heißen die so?) einbauen.
Naja, ob man jetzt in einem Dropdown auf V klickt oder ob man das V kurz eintippt, kommt wohl aufs gleiche raus. Hätte nur den Vorteil das wirklich immer alles gleich ist und keine komischen Sonderzeichen in den Anfang der Titel wandern. Aber das ist ja sowieso selten.
:smt039
Sagt mal ist das Absicht das man beim Aufrufen von Xboxuser.de erstmal Werbung von Halo Reach zu sehen bekommt und auf "Weiter zu Xboxuser.de" klicken muß?
Ich persönlich find das nervig, aber ich kann verstehen das sich die Seite auch irgendwie finanzieren muß.
Ja., das ist richtig so und das mit der Vorschaltseite gibts ja extremst selten, zum ersten Mal seit über einem Jahr. Ich denke, das kann man verkraften, wenn man auch berücksichtigt, dass ander Magazine & Foren permanent PopUps und doppelt so viele Werbeanzeigen links, rechts, drüber, drunter, drauf und dazwischen haben ;)
Nach ca. 2 Wochen ist die Seite auch wieder weg und sollte jeder somit nicht allzu of zu sehen bekommen. Wir bitten also um Verständnis :smt023
Örm also wenn man die Werbung beim einloggen zu sehen bekommt ist ok bei mir ist es aber jetzt bei jeder News die ich öffnen möchte.
Immer werd ich vom Masterchief belästigt dabei mag ich garkein Halo.:D
Hmm... hast du Cookies aktiviert? Drück mal STRG+F5 zum Cache leeren. Das sollte innerhalb einer Browser-Session nur einmal kommen. Bei mir im Mozilla funktioniert es so.
Danke für den Hinweis :smt023
Gern geschehen... und ich füge hinzu: Dafür bekommt ihr ja auch immer schöne Gegenleistungen... also neben den News, Tests und dem Forum an sich... denn auch zu Halo Reach wartet ein wirklich riesiges Gewinnspielpaket auf euch... aber davor kommen auch noch andere nette Gewinnspiele ;)
Wollte mal fragen ob es dieses Jahr wieder einen kreativ Wettbewerb gibt?:)
mfg