Ja spitzenmäßig! Damit gewährleistest du natürlich das es XBU noch viele Jahre geben wird...
Die eine Werbung wird sicherlich schon bald wieder weg sein, ein Reload tuts ja auch schon. Blöd dass das grad jetzt kommt;)
:smt039
Druckbare Version
Ja spitzenmäßig! Damit gewährleistest du natürlich das es XBU noch viele Jahre geben wird...
Die eine Werbung wird sicherlich schon bald wieder weg sein, ein Reload tuts ja auch schon. Blöd dass das grad jetzt kommt;)
:smt039
Ich hoffe, ich habe sie nun erwischt, da ich diese spezielle Werbung nicht gefunden habe. Ist alles von xtend ausgeschaltet da.
Generell habe ich auch die Filter geprüft und Ton-Werbung ist natürlich aus, dürfte also gar nicht durchkommen. Grrr.
Falls doch noch was mit Ton ist, bitte melden, danke :)
In der letzten News zu Halo: Reach ("Halo: Reach - Hat Gold Status erreicht")
Zitat:
Damit sollte den Presswerken genügend Zeit gegeben sein ausreichend Halo: Rech Exemplare auf Vorrat zu produzieren um den Halo-Typischen Ansturm Stand zu halten.
Danke für den Hinweis. Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. ;) Ist nun korrigiert.
Ist menschlich. :smt023
Wie wäre es mit einer Trennung von "Suchen" und "Verkaufen/Tauschen" in den Marktplatz-Threads?? Wäre vielleicht gar nicht so schlecht....
Hm, ja das ging mir auch kurz durch den Kopf, aber wenn man genauer darüber nachdenkt......warum? Klar, hier und da macht einer nen Thread mit "Suchen" UND "Verkaufen/Tauschen", aber das ist eher selten! Momentan muss man bei manchen Leuten schon etwas genauer kucken, ob er nun sucht oder verkauft! Und was noch ein Vorteil dabei wäre, die Threads bleiben länger auf der ersten Seite! Das war ja auch schon mal ein Punkt, der besprochen wurde!
Edit: Man könnte ja mal ne Abstimmung machen, wer denn dafür bzw. dagegen wäre, oder?
Ich befürchte, dass es dadurch für die Threadersteller noch komplizierter/unübersichtlicher bzw. fehlerhafter wird, da allein die bestehenden Regeln schon gezwungenermaßen sehr umfangreich sind... :-k
Aus manchen Such-Threads werden später Tausch-Threads, weil der Anbieter des gesuchten Spiels nicht verkaufen, sondern nur tauschen will, was dann?....allein das gibt dann schon ein heilloses Durcheinander.
Deshalb glaube ich, dass die Idee in der Praxis nicht umsetzbar ist.
Steht doch immer schon dabei ob "V:,T:,S:" das ist bei vielen Foren viel unübersichtlicher.
Finde es schon gut wie es hier ist.