Also ich kann keinen Fehler erkennen. Dein XBL-Profil wird angezeigt, wenn man bei Dir auf Leaderboard geht und im Leaderboard selbst stehste bei mir auch eingetragen ;)
Druckbare Version
Also ich kann keinen Fehler erkennen. Dein XBL-Profil wird angezeigt, wenn man bei Dir auf Leaderboard geht und im Leaderboard selbst stehste bei mir auch eingetragen ;)
Erstens lasst das design bloss wie es ist.Aber ihr könntet das so machen das jeder User die farbe des Board individuell selbst einstellen kann wie z.b. alles was hier jetzt grün ist rot oder so^^
Jetzt zu meinem eigentlich anliegen.Köntet ihr so ein feature einbauen das man weiß wieviel zeit man insgesamt schon auf dem board verbracht hat?oder pro woche oder monat und dann am besten noch ne Rangliste xD
Ich kann mein Benutzerbild nicht mehr ändern. Woran kann das liegen?:-k
Edit: Hat sich erledigt. Funktioniert wieder!
Huhu,
bin wieder da und habe gleich was zu meckern^^
Wenn ich darauf klicke, damit alle Beiträge als gelesen gekennzeichnet werden, kommt ne Fehlermeldung und ich werde ausgeloggt.
MfG Joman
danke dir, geht wieder :D
Hi XBU-Team,
wollt ma fragen, ob es nicht ein lustiges Gadget wäre, ne Usermap zu integrieren. So sieht jeder, wo es überall User gibt und wer so alles aus seiner Umgebung kommt.
Hab das bei einem anderen Forum gesehen, welches einen ziemlich identischen Aufbau hatte.
Hier mal die Page, dann könnt ihr euch ja ein eigenes Bild machen: