Nein, er meinte zu Fasching, so im MSV Trikot....oh Gott, ich geh mal lieber :-)
Druckbare Version
Unn de Razor im FCB String.
Was ist denn das für eine komische Halo Werbung um das Forum herum? "ES IST HALO4...BIS AUF DEN TITEL"???
Nicht mal ansatzweise...
Mir gefällt das sehr mit dem neuen Rand
Ist eine aktuelle Werbung, die in einer Woche wieder aus sein wird. Der Slogan ist offiziell und nicht von uns ;)
...und nun bitte keine Diskussion darüber, ob der Slogan nun passt oder nicht, das gehört hier nicht hin. Das könnt ihr prima im Reviewthread mit ein bringen. Danke :smt023
Hallo,
ich weiß nicht, ob folgender Vorschlag schon genannt wurde, aber ich versuche es:
Wie wäre es, wenn man im Forum den Clan & eSport Bereich erweitert. Außer im "Game Dating" Bereich gibt es ja keine Möglichkeiten dazu. Ich finde, dass wäre eine sehr coole Erweiterung.
Zunächst mal solltest du als Foren-Mod eigentlich wissen, dass der Game-Dating Bereich nicht das richtige Forum für Clans ist, sondern Xbox Live :twisted:
Grundsätzlich können wir natürlich darüber nachdenken, ein Unterforum für Clan's zu machen und dort die Clan-Vorstellungen & Suchen einsortieren. Lohnt sich das? Das würde vielleicht verhindern, dass Clan-Sachen nicht so schnell durchrutschen :-kZitat:
Alles über Xbox Live & Vorstellungen von Xbox 360 Clans. Für reine Mitspielersuche bitte das Game Dating Forum nutzen.
Im Grunde habe ich mir die Frage jetzt selber beantwortet :smt003 - Muss das Kind nur noch nen Namen und nen Platz bekommen...
EDIT: Platz ist nun da ;) - Beiträge werden im Laufe der kommenden Tage verschoben... ohne Verweis aufgrund der Menge.