Schon in Planung, wird kommen ;)
Druckbare Version
Nein heute mecker ich mal nicht über Werbung mit Sound:-)
Finde dass mit dem Unterforum für andere Konsolen gut und sieht auch hübsch aus mit den entsprechenden Konsolenlogos.
Fein gemacht :-)
Wie sind die pläne für den communitywandel zum launch? Ich schlage vor oder wurde ja teilweise schon in die runde geworfen eine xboxuser.de verallgemeinerung. Keine verschiedenen portale wie xbox- oder Psuser.de sondern eher soetwas in die richtung consoleuser.de ... nicht vom namen sondern vom sinn ;)
Will hier keine panik machen. Aber befürchte schon das das projekt hier auseinander brechen kann.
XBU war in den letzten Stunden offline aufgrund eines Angriffs auf das 1&1 Netzwerk, von dem auch unser Server betroffen war. Ich hoffe, das ist nun behoben und wir sind wieder wie üblich erreichbar :)
_____
Wir haben konsolenuser.de, playstationuser.de und nintendouser.de schon immer gehabt ;) - unser System war nämlich auch vorbereitet dafür, vorne eine allgemeine Plattform und dahinter dann einzelne Seite pro System zu haben. Wir haben uns aber vor allem aufgrund des Aufwands und unserer Xbox-Zugehörigkeit entschieden, es bei XBoxUser.de zu belassen.
Man darf nicht vergessen, dass wir das als Hobby privat neben unseren normalen Jobs, Studium, Familie & Co. stemmen.
Einerseits haben wir jetzt erstmal ein Unterforum eingerichtet, bei dem ihr etwas übersichtlicher über PS4 & Co. diskutieren könnt. Andererseits hoffen wir noch, dass aufgrund des immensen Drucks der Gamer Community sich noch etwas bei Microsoft tut und sie noch bei der ein oder anderen Sache einlenken.
Zudem sind ja bei Sony auch noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt worden, bisher hat man (geschickterweise natürlich) sich ruhig verhalten und dann immer nach MS erst reagiert. Aber das sprengt hier jetzt den Rahmen ;)
Also... das Forum ist und war schon immer auch PS-Usern freundlich gesonnen und selbstverständlich darf hier auch reichlich über nicht Xbox-Themen diskutiert werden :smt023 - unseren Namen zu ändern sehe ich aber zurzeit nicht.
Der Imageschaden von Microsoft ist immens, ob man sich davon erholen wird? Auch wenn sie jetzt sagen "Hey, wir machen alles anders", das nützt in meinen Augen nichts. Hoffentlich wird das keine Totgeburt und M$ nimmt sich diese Ohrfeige der Community zu herzen
Zum Thema das nervigen Video-Ads mit Ton, der ab und an mal erscheint: Ich habe den Übeltäter endlich entlarvt ;) und nun den Code des Banners weitergeleitet, so dass dieser morgen im Laufe des Tages dauerhaft deaktiviert werden sollte.
Ich hab ein Problem mit Tapatalk bzw mich darüber bei XBU einzuloggen.
Kommt ne Meldung dass iwelche Daten zu alt sind und ich mich an den Admin des Forums wenden soll damit er diese auf den neusten Stand bringt.
Ich bring erstmal die Standardantwort: gehst Du über xboxuser.de oder www.xboxuser.de rein? Probier's mal mit "www", das ist die "bessere" Variante ;)
Ich gehe auf meine Tapatalk App und bewege mich nur innerhalb der Anwendung.
Kann auch alles lesen usw aber sobald ich auf Registrieren gehe kommt ne Fehlermeldung und es wird mir halt gesagt dass der Admin Plug Ins auf den neuesten Stand bringen soll.
Ist auch das erstemal dass ich XBU über die App ansteuere.
Das sollte aber nur eine Warnmessage sein, nutzen solltest Du es dennoch können. Ich habe nun aber die neueste SW installiert :)