Eine bessere Möglichkeit wie Tapatalk gibt es nicht. Die hauseigene Mobile Version von vBulletin ist nicht der redewert.
Druckbare Version
Eine bessere Möglichkeit wie Tapatalk gibt es nicht. Die hauseigene Mobile Version von vBulletin ist nicht der redewert.
könnt ihr mal gucken ob man die möglichkeit einbauen kann um Fotos vom Smartphone ins Forum hochzuladen ?
Dankööööö
Der Pic Upload ist auch generell im Forum nicht eingeschaltet. Ich denke nicht, dass er deshalb nun via Smartphone geöffnet wird.
Mein Tip: Mach dir einen Account bei Abload.de - Die haben auch eine iOS App mit der der Upload geht und man sieht die Links - dann kannst du die hier wie gewohnt einbinden.
das ist natürlich cool mit dem abload.de
danke für den Tipp ;)
seit einiger Zeit soll ich mich, wenn ich auf eine User seite hier im Forum gehe, neu anmelden.
Da ploppt dann die XBL seite auf.
kommt mir komisch vor.
hat das jemand anders auch ?
Ich konnte das Problem nicht feststellen. Hat das noch jemand? Auf welchen Userseiten ist das zum Beispiel?
Bin zurzeit im Urlaub, werde also wohl erst ab dem 23.7 antworten, also nicht wundern ;)
Das oben beschriebene Problem habe ich nicht, aber einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn ich mich recht entsinne, dürfen externe Links nicht als "Links" gepostet werden, von daher würde ich vorschlagen bzw. würde mich interessieren: "Kann man die Option 'Links automatisch wandeln' (oder so) nicht vom Standard her ausstellen?"
Gruß,
Chris
Nein das geht nicht, weil zum einen ja bestimmte Links auch erlaubt sind und dann auch Dinge wie das mit den Youtube-Videos nicht funktionieren würde ;)
Man muss sich einfach nur an die Regeln mit den Links halten, was erlaubt ist und was nicht, und schon passt das ja :smt003
Mir ist das nur im Zug der Bearbeitung eines Beitrags negativ aufgefallen, da dort (im nicht erweiterten Modus) die Optionen nicht angezeigt werden, sie aber wieder auf opt-in gestellt werden.
Schöne Grüße und Danke für die fixe Antwort,
Chris