Hattest du vielleicht irgendwas in deiner Signatur, was ein Login erfordern könnte? Sonst sollte das eigentlich nicht sein :D
Druckbare Version
Hattest du vielleicht irgendwas in deiner Signatur, was ein Login erfordern könnte? Sonst sollte das eigentlich nicht sein :D
wenn ich etwas über "Direkt antworten" poste, dann läd der ja die Seite neu inkl. meines neuen Posts, wenn ich nicht auf der letzten Seite des Threads bin... normalerweise!
bei mir läd er manchmal die Seite neu, ohne meinen Post, dafür aber mit einer sich andauernd neu ladenden Social-Leiste (Facebook&Co/TOP)... ab dann spinnt die Seite auch bis Refresh...
bin ich der einzige mit dem prob...???
denn dann muss ich mal meine Netzsachen neu drauf spielen...:/
Browser: Firefox 11.0
Ich habe die gleiche Konfig und das Problem bisher nicht festgestellt. Falls das noch jemand hat, gerne melden!
Vote 4 größere Postfächer :)
Vote 4 Postfächer aufräumen :smt003
Ich glaube, man muss keine 50 Nachrichten archivieren und sollte einfach mal die gesendeten und alte empfangene Nachrichten entfernen ;)
Ich muss alle drei Tage alle Postfächer leeren, dass ich doch viel zu anstrengend :P
Wie schauts mal mit der Mobilen XBU Version aus? Es gibt schon ein gutes Plugin von vBulletin.