Ergebnis 1 bis 10 von 1644

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt nicht alle 152 Seiten durchgelesen und von daher kann es sein das ihr das schon beantwortet habt.....egal

könnt ihr Links so einstellen, das die Ursprungseite erhalten bleibt und der Link sich in einem neuen Tab öffnet

ist mir gerad wieder passiert: im Forum Thema zum neuen Splinter Cell - Link auf Newsseite - Link auf uplay Shop

vom Shop wollte ich dann weg, den geschlossen und alles war weg incl. meines gelesenen Ausgangsthemas
    Du meinst hiermit also die News TC´s Splinter Cell Blacklist - Sammler Editionen enthüllt | XBoxUser.de. Ich habe den Link nun auf "extern öffnen" gestellt. Es ist so, dass das sozusagen im Ermessen des Verfassers liegt. D.h. wir müssen das bei jedem Link definieren. Normalerweise tun wir das auch immer so, dass es extern geöffnet wird - hier hatte sich wohl lediglich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen und es wurde schlichtweg vergessen

Danke aber für den Hinweis.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)