Bei mir keine Probleme mit Flash. Einfach Adobe Flash nochmal neu installieren oder updaten. Könnte ggf. helfen.
Druckbare Version
Bei mir keine Probleme mit Flash. Einfach Adobe Flash nochmal neu installieren oder updaten. Könnte ggf. helfen.
hab ich schon zig ml gemacht. keine besserung.
ich denke mal dass ich sowieso in kurzer zeit meinen rechner mal wieder neu aufsetz und dann einfach auf nen anderen browser umsteig...
Ich gebe die URL des Forums ein und wenn die Seite fertig geladen ist, bin ich nicht eingeloggt. Wenn ich nun aktualisiere, bin ich eingeloggt. Ist das ein Fehler? Habe ich aufm Handy, aufm Arbeitsrechner und Zuhause auch.
Stört mich nicht, will nur wissen, ob es normal ist.
Das ist aber merkwürdig. Lädst du das Forum mit www. davor oder ohne? Solltest du mal mitmachen, hast vielleicht noch nen alten Link aus vergangenen Tagen?
Das Problem hatte ich lange auch. Einfach immer www davor statt nur xboxuser.de/forum
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ist mit sicherheit schon paar Jahre her, aber irgendwann hat ich dieses "Problem" auch mal und mit www. wars dann weg.
Alles klar, klappt so, dankö
ich habe jetzt nicht alle 152 Seiten durchgelesen und von daher kann es sein das ihr das schon beantwortet habt.....egal
könnt ihr Links so einstellen, das die Ursprungseite erhalten bleibt und der Link sich in einem neuen Tab öffnet
ist mir gerad wieder passiert: im Forum Thema zum neuen Splinter Cell - Link auf Newsseite - Link auf uplay Shop
vom Shop wollte ich dann weg, den geschlossen und alles war weg incl. meines gelesenen Ausgangsthemas
Du meinst hiermit also die News TC´s Splinter Cell Blacklist - Sammler Editionen enthüllt | XBoxUser.de. Ich habe den Link nun auf "extern öffnen" gestellt. Es ist so, dass das sozusagen im Ermessen des Verfassers liegt. D.h. wir müssen das bei jedem Link definieren. Normalerweise tun wir das auch immer so, dass es extern geöffnet wird - hier hatte sich wohl lediglich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen und es wurde schlichtweg vergessen ;)
Danke aber für den Hinweis.
ahhh ok , danke für die Info, das wußte ich nicht
und die Links, die im Forum gepostet werden, könnten die auch extern gesetzt werden ?
nur als Besipiel
https://www.xboxuser.de/forum/news/5...tml#post595316
wenn ich den Link aufrufe, fliege ich aus dem Forum und bin auf der Startseite xboxuser.de und muß jedesmal zurück oder noch komplizierter über Community-Forum
da ich das Forum per Lesezeichen aufrufe und dann "Neue Beiträge" wäre das einfacher
ein neuer Tab könnte mir besser gefallen ;)