Ergebnis 1 bis 10 von 1644

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Das mit den Signaturen ist nicht richtig, wir haben allein in der vergangenen Woche mehrere Signaturen zur Änderung aufgefordert und dem wurde auch nachgekommen. Ferner siehst du auch nicht, wer belangt wird und wer nicht, denn du kannst Verwarnungen der anderen User ja überhaupt nicht einsehen und ich habe selber persönlich diverse Aktionen dazu gemacht.

Dem Beispiel aus dem nervt-Thread gebe ich recht.. das ist ja ekelhaft und hätte ich definitiv gelöscht. Aber hast du das dem auch dem zuständigen Mod geschrieben? Wie gesagt, nicht alles kann gesehen werden.

Ansonsten möchte ich dich bitten, deine Art & Weise,wie du dich hier in der Community in letzter Zeit gibst, zu überdenken. Dein ständiges Schlechtmachen nervt, zumal es absolut falsch und unfair von dir ist, zu unterstellen, dass "jede kritik/vorschlag mit ablehnung oder unwissen" nach sich zieht. Wir geben uns in unserer Freizeit für XBU die größte Mühe, dass alle hier für ihr Hobby Xbox ein gewisses Maß an Information und die Möglichkeit zur gemeinsam Diskussion erhalten.

Und jetzt bitte: Zurück zum Thema "Verbesserungsvorschläge und Meldung von Fehlern", wobei das einmalige Melden eines Vorschlags ausreichend ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice