Ergebnis 1 bis 10 von 1644

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

1. die Polizei kriminalisiert Leute nicht aufgrund regelwidriger Taten... das Wort war aber nur zufällig gewählt...^^
    2. leider hat das ja nachgelassen, manchmal seh ich tagelang nur regelverstöße und kein einziger wird belangt... bestes beispiel: Signaturen - da passiert nichts...:/
    3. steht ja schon bei 2., aber wurden nicht damals extra leute gesucht die täglich dabei sind, genug zeit dafür haben usw...?
    4. das will anscheinend keiner vom Team oder den meisten Mods... aber es ist tatsache, denn die alten stammuser sind deswegen gegangen (nicht alle) und ich les hier regelmäßig was über das niveau und dem verhalten einiger mods... zusätlich kommuniziere ich auch noch privat mit einigen hier, die dann unverblümt ihre meinung sagen können...

wenn zB im "nervt euch" Thread über spritzwasser beim kacken geredet wird, dann ist das das beste beispiel für sinkendes niveau... sowas gehört gelöscht...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (24.10.2011 um 14:31 Uhr) Grund: wenn ich zB im "nervt euch" Thread über spritzwasser beim kacken geredet wird d
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein