Seite 138 von 165 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1644
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X30 andreas2807

Standard

Hatte ich auch, wie ich mit dem Handy online war heute

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Die Fehlermeldung hat nichts mit einer fehlenden Datei auf unserem Server zu tun, sondern bei einem der Firmen, die Bannerwerbung zeigen. Ich hatte die da schonmal drauf hingewiesen, aber da sich da nichs getan hat bzw. sie den "Übeltäter" nicht eliminiert haben, habe ich diese nun erstmal deaktiviert und schaue erst mal in einigen Tagen wieder, ob es gelöst ist.

Danke für eure Infos, so Rückmeldungen sind immer wichtig und hilfreich

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: spartan sap

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Auf der Seite der News selber siehst du die Anzahl der Kommentare unten... sprich: Dort ist es drin.

Wenn du eine Menü- oder lustenseite meinst, poste bitte mal den Link

Ja schon, aber erst wenn ich eine spezielle News angeklickt habe und der gesamte Artikel erscheint. Ich meinte eher, dass man es gleich auf der ersten Seite, z.Bsp. unter der jeweiligen News sehen könnte.Ist aber auch kein Beinbruch, sondern nur eine Bequemlichkeitsfrage

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ich wollt mal fragen, ob ihr nicht einen von euren Mods zur Forenpolizei machen könnt...

denn es ändert sich nichts und wie von immer mehr angesprochen wird, gehts hier leider bergab...

wenn ein Mod überall die Regeln durchsetzt (ausser Marktplatz, extra geregelt) dann ändert sich das bestimmt ganz schell...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich wollt mal fragen, ob ihr nicht einen von euren Mods zur Forenpolizei machen könnt...
    1. Gefällt mir der Begriff Forenpolizei nicht, denn kriminelle Handlungen sind wohl eher nicht das Thema
    2. Sind die Mods ja dafür da, die bestehenden Regeln des Forums in ihrem Bereich umsetzen, sprich: Sie sollten jeden neuen Post lesen und bewerten, d.h. notfalls aktiv werden, unterstützen oder auch mal verwarnen
    3. Kann selbstverständlich etwas übersehen werden, die Mods machen das ja als Hobby. Man kann gerne den verantwortlichen Forenmod auf ein Thema aufmerksam machen, wenn z.B. das Thema abdriftet oder Beleidigungen o.ä. vorgekommen sind
    4. Kann ich persönlich bisher keinen bergab-Kurs im Forum ausmachen, ich kann aber aus zeitlichen Gründen auch nicht alle Posts selber lesen.

Ich finde es jetzt auch nicht explizit wünschenswert, auf jegliche Regel permanent hinzuweisen, sondern dann einzuschreiten, wenn die Diskussion am Thema vorbeiführt oder sich jemand im Ton vergreift.

When I’m confronted

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

1. die Polizei kriminalisiert Leute nicht aufgrund regelwidriger Taten... das Wort war aber nur zufällig gewählt...^^
    2. leider hat das ja nachgelassen, manchmal seh ich tagelang nur regelverstöße und kein einziger wird belangt... bestes beispiel: Signaturen - da passiert nichts...:/
    3. steht ja schon bei 2., aber wurden nicht damals extra leute gesucht die täglich dabei sind, genug zeit dafür haben usw...?
    4. das will anscheinend keiner vom Team oder den meisten Mods... aber es ist tatsache, denn die alten stammuser sind deswegen gegangen (nicht alle) und ich les hier regelmäßig was über das niveau und dem verhalten einiger mods... zusätlich kommuniziere ich auch noch privat mit einigen hier, die dann unverblümt ihre meinung sagen können...

wenn zB im "nervt euch" Thread über spritzwasser beim kacken geredet wird, dann ist das das beste beispiel für sinkendes niveau... sowas gehört gelöscht...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (24.10.2011 um 14:31 Uhr) Grund: wenn ich zB im "nervt euch" Thread über spritzwasser beim kacken geredet wird d
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Also, ich glaube das führt hier definitiv am Thema vorbei. Ich denke, es geht alles seinen geregelten Gang und wenn ich persönlich etwas finde, was mich stört, mache ich die User auch darauf aufmerksam.

Ich denke wir könnten an dieser Stelle die Diskussion zu diesem Thema abschließen - das führt ja zu nichts wirklich Konstruktivem. Vor allen Dingen, weil wir da so schnell nichts großartig ändern wollen oder können.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Ausrufezeichen

Das mit den Signaturen ist nicht richtig, wir haben allein in der vergangenen Woche mehrere Signaturen zur Änderung aufgefordert und dem wurde auch nachgekommen. Ferner siehst du auch nicht, wer belangt wird und wer nicht, denn du kannst Verwarnungen der anderen User ja überhaupt nicht einsehen und ich habe selber persönlich diverse Aktionen dazu gemacht.

Dem Beispiel aus dem nervt-Thread gebe ich recht.. das ist ja ekelhaft und hätte ich definitiv gelöscht. Aber hast du das dem auch dem zuständigen Mod geschrieben? Wie gesagt, nicht alles kann gesehen werden.

Ansonsten möchte ich dich bitten, deine Art & Weise,wie du dich hier in der Community in letzter Zeit gibst, zu überdenken. Dein ständiges Schlechtmachen nervt, zumal es absolut falsch und unfair von dir ist, zu unterstellen, dass "jede kritik/vorschlag mit ablehnung oder unwissen" nach sich zieht. Wir geben uns in unserer Freizeit für XBU die größte Mühe, dass alle hier für ihr Hobby Xbox ein gewisses Maß an Information und die Möglichkeit zur gemeinsam Diskussion erhalten.

Und jetzt bitte: Zurück zum Thema "Verbesserungsvorschläge und Meldung von Fehlern", wobei das einmalige Melden eines Vorschlags ausreichend ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

When I’m confronted

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich bekomm nach dem Einloggen im Forum immer das hier:

Ungültige Weiterleitungs-URL (http://xboxuser.de/forum/)
    Manchmal auch mit ganz komischen Zahlen drin, kam aber eben nicht ^^

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmm, melde dich mal ab, lösche vielleicht mal den Cache deines Browsers - drück mal STRG+F5 im Firefox z.B. und melde dich dann noch mal an.

When I’m confronted

Seite 138 von 165 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte