Ergebnis 1 bis 10 von 1644

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich wollt mal fragen, ob ihr nicht einen von euren Mods zur Forenpolizei machen könnt...
    1. Gefällt mir der Begriff Forenpolizei nicht, denn kriminelle Handlungen sind wohl eher nicht das Thema
    2. Sind die Mods ja dafür da, die bestehenden Regeln des Forums in ihrem Bereich umsetzen, sprich: Sie sollten jeden neuen Post lesen und bewerten, d.h. notfalls aktiv werden, unterstützen oder auch mal verwarnen
    3. Kann selbstverständlich etwas übersehen werden, die Mods machen das ja als Hobby. Man kann gerne den verantwortlichen Forenmod auf ein Thema aufmerksam machen, wenn z.B. das Thema abdriftet oder Beleidigungen o.ä. vorgekommen sind
    4. Kann ich persönlich bisher keinen bergab-Kurs im Forum ausmachen, ich kann aber aus zeitlichen Gründen auch nicht alle Posts selber lesen.

Ich finde es jetzt auch nicht explizit wünschenswert, auf jegliche Regel permanent hinzuweisen, sondern dann einzuschreiten, wenn die Diskussion am Thema vorbeiführt oder sich jemand im Ton vergreift.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice