Der User ist mittlerweile gesperrt, nutzt einfach die Meldefunktion, die es sowohl für Posts als auch PN gibt. Dann können wir schnellstmöglich reagieren und Spam-user sperren. DANKE![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1644
Hybrid-Darstellung
-
22.10.2010, 09:18 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
24.10.2010, 21:13 #2
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
So bassde mol uff
Wie wäre es wenn wir einen Shop Review Bereich einführen?? Man legt Threads für jeden Shop an und jeder der bei einem Shop bestellt hat kann was im dazugehörigen Thread schreiben (mit sternen wie bei dein Games).
Man sollte dann vll. auch eine Freischaltung dafür einrichten damit kleine Shops sich nicht selber gute beiträge schreiben und damit minderjährige nicht informationen zu Shops bekommen wo man ohne altersnachweis Heiße Ware bekommt
was haltet ihr davon ?
-
25.10.2010, 07:38 #3
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Halte ICH für kein gute idee...!
Grund:
Jemand schreibt eine schlechte Bewertung inkl. Argumentation blablablubb - dem händler passt das nicht -> Klage an XBoxUser.de wegen Rufmord übler nachrede!
Das Problem: Forenbetriber sind dafür verantwortlich, was ihr ( user ) so von euch gebt...!
Mit so einer geschichte kann man sich ganz schön in die nesseln setzen und mal eben ein paar tausend € Latzen falls jemand einen guten Rechtsanwalt hatGeändert von XBU Teddyböhr (25.10.2010 um 07:44 Uhr)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
25.10.2010, 08:32 #4
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Kann man sowas nicht mit einer klausel absichern?
...jeder User übernimmt selbst Verantwortung für seine posts usw...
Naja dann halt nicht
-
25.10.2010, 11:25 #5
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die meisten Shops verfügen über ein Bewertungssystem...denke dass dies ausreichend ist.
Gridlockveteran
-
25.10.2010, 13:19 #6
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ja Sicher reicht das. Ich wollte eher was anderes damit erreichen.Unzwar das User die nicht wissen wo sie bestellen sollen eine Übersicht bekommen und direkt ein XBU Feedback bekommen.
Zur reinen bewertung war das nicht gedacht
-
02.11.2010, 22:11 #7
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Guten Abend.
Hätte einen Verbesserungsvorschlag.
Könnte man nicht die Buttons ("SendPM" zBsp) nicht ins deutsche Übersetzen? Mich persönlich stört es nicht, aber ich finde es sieht einheitlich (sonst ist hier ja nichts auf Englisch) um einiges besser aus. Vielleicht sogar ganz neue, modernere Buttons?
Gruß,
lasgoMIA SAN TRIPLE