Ergebnis 1 bis 10 von 1644

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Könnte man in den Foren vielleicht die richtigen Antworten bzw. Hilfestellungen auf/zu einer Frage, nicht farblich oder gesondert absetzen? Sodass man auf Anhieb sieht, was die vermeidliche Lösung für dieses oder jenes Problem ist?
    Wer soll das denn dann umsetzen, also entscheiden, ob diese Antwort richtig war? Soll dann der jeweilige Moderator des Forums die richtige Antwort markieren?

Was ist in den Threads, wo mehrere Antworten richtig sind, weil das eine für User A und das andere für User B passend ist? Mal als Beispiel sowas wie "meine NAT ist nicht offen"... der eine muss vielleicht ne dedizierte IP angeben, der andere die Ports öffnen usw.

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Edit: Und dazu könnte man ja noch eine "War diese Antwort hilfreich?"-Funktion einführen. Da ja nunmal nicht jede Lösung bei jedem klappt, kann man die Antwort bzw. Lösung bewerten, ob und wie oft sie schon geholfen hat.
    hmm... ich wollte mir ja noch mal die danke-funktion ansehen, sprich die würde sich ja zumindest tlw. damit decken und eine zweite funktion wäre jetzt nicht sinnvoll. ob und wie das wird, kann ich aber noch nicht sagen, da brauche ich mal ne ruhigere minute zu

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice