Du kannst das thema abonnieren dann bekommst immer eine nachricht. Oder je nach dem wie du es willst lässt es sich auch einrichten das du nur eine mail am tag oder in der woche bekommst.
Standardmäßig solche benachrichtigungen einstellen ist eher weniger sinnvoll. Ich würde nen kollaps kriegen wenn wegen jeder antwort ne mail kommt......
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1644
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2010, 08:45 #1Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
12.05.2010, 08:08 #2aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Könnte man in den Foren vielleicht die richtigen Antworten bzw. Hilfestellungen auf/zu einer Frage, nicht farblich oder gesondert absetzen? Sodass man auf Anhieb sieht, was die vermeidliche Lösung für dieses oder jenes Problem ist? Das wäre manchmal vielleicht ganz hilfreich und man müsste sich nicht durch eine Vielzahl von Seiten lesen, auch wenn das durchaus Spass macht.

Edit: Und dazu könnte man ja noch eine "War diese Antwort hilfreich?"-Funktion einführen. Da ja nunmal nicht jede Lösung bei jedem klappt, kann man die Antwort bzw. Lösung bewerten, ob und wie oft sie schon geholfen hat.
Das ist viel hätte könnte würde, aber es sind ja nur Vorschläge!
-
12.05.2010, 08:26 #3Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Wer soll das denn dann umsetzen, also entscheiden, ob diese Antwort richtig war? Soll dann der jeweilige Moderator des Forums die richtige Antwort markieren?

Was ist in den Threads, wo mehrere Antworten richtig sind, weil das eine für User A und das andere für User B passend ist? Mal als Beispiel sowas wie "meine NAT ist nicht offen"... der eine muss vielleicht ne dedizierte IP angeben, der andere die Ports öffnen usw.
hmm... ich wollte mir ja noch mal die danke-funktion ansehen, sprich die würde sich ja zumindest tlw. damit decken und eine zweite funktion wäre jetzt nicht sinnvoll. ob und wie das wird, kann ich aber noch nicht sagen, da brauche ich mal ne ruhigere minute zu

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.05.2010, 09:03 #4aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die Antworten sollten von denjenigen markiert bzw. bewertet werden, für die diese Antwort hilfreich gewesen ist. Das wäre dann so ähnlich wie das Bewertungssystem für Spiele usw.
Das es nicht immer EINE Antwort gibt hatte ich ja ebenfalls mit "vermeidliche" erwähnt. Es währe jedoch hilfreich die Antwort nach ihrer Qualität zu bewerten. Das könnte natürlich auch in Form bzw. in Verbindung mit dem heiligen "Danke-Button" passieren. Je höher die Anzahl der Danksagungen ist, desto höher wandert der Beitrag mit der Lösung. Das würde vielleicht einen Anreiz für mehr qualitativ hochwertige Antworten geben. Ist ja auch nur eine Idee gewesen! Der Danke-Button wird's schon richten.
Man schaue sich mal das Kommentarbewertungssystem von Youtube an. So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt.Geändert von XBU Power Hansen (13.05.2010 um 15:22 Uhr)
-
17.05.2010, 11:17 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Leute, bin grad etwas baff und kanns nich richtig in Worte fassen, aber immer wenn ich ein Thema öffne, bzw einen Beitrag schreiben will, bringt mein Antivir Virenalarm. Wie kann das sein? Hat jemand das gleich Problem? Ich benutze Windoof I-net Explorer und das war gestern bzw. heute nacht noch nicht.
P.S.: Hab mich grad bei meiner Email und bei XBox Live angemeldet und hatte keine Probleme. Also kann es ja nicht am Browser liegen oder?
P.P.S.: Mit Opera kommt keine Virenwarnung!Geändert von shakedalic (17.05.2010 um 11:27 Uhr)
-
17.05.2010, 11:29 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was meldet AntiVir dir denn ganz genau?

-
17.05.2010, 13:33 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich schliesse mich da an , seit heute kamen bei mir schon 3 Warnungen von Antivir.
Ich glaube einer hiess Java oder dergleichen.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller