Das weiß ich sehr wohl. Verstehe ich auch. Aber ich möchte ja dennoch auch im Internet gut surfen können. Denn ich zahle schließlich Internetgebühren.
Bei Eurer Seite hält sich das ja auch sehr im Rahmen. Aber z.B. 4players zwingt mein Notebook mit ihren ganzen Flasheinblendungen in die Knie. Es ist kein flüssiges Surfen mehr möglich. Diese ganzen Videos und animierten Geschichten machen das Surfen bei meiner Internetleitung zum Geduldsspiel. Der Seitenaufbau dauert Ewigkeiten.
Die Spiele-Zeitschriften kaufe ich mir ja alle, weil ich's schöner finde. Die meisten Leute kaufen ja gar keine Magazine mehr, sondern holen sich ihren Kram nur noch aus dem Netz. Dann können sie sich ja durch die ganzen Werbeeinblendungen durcharbeiten.
Denn man kann's ja auch mal von dieser Seite betrachten:
Durch die Online-Magazine und dadurch, dass sich die Leute zunehmend nur noch über's Internet "informieren", gehen die Print-Magazine ein. Die haben dadurch schon große Verluste erlitten, haben Mühe, sich zu halten. Das finde ich und viele andere, die gerne ein schick gelayoutetes gedrucktest Heft in den Händen halten, sehr schade.
Ergebnis 1 bis 10 von 1644
Baum-Darstellung
-
27.10.2009, 17:37 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)