Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Also von einem "Bedankomaten" halte ich nicht so viel... gerade dann nicht, wenn man einen Post negativ oder positiv Bewerten kann.

Ich kenne das aus anderen Foren und da führte diese Option dazu, daß Mitglieder, die sich nicht ganz so grün waren, sich bei jedem Post gegenseitig negativ bewertet haben... ohne Kommentar und nachvollziehbar war das ganze auch nicht, weil die Bewertung anonym war. Das führte dann zu Streitereien und gegenseitigen Beschuldigungen... also für's Forenklima finde ich sowas gar nicht gut.

Wir haben hier ja auch schon eine Thread-Bewertungsfunktion, die viel zu wenig zum Einsatz kommt wie ich finde!

Zum Thema "User des Jahres":
    Das könnte ich mir höchsten so vorstellen... die Mods und Admins schlagen die User zur Wahl vor, die Ihnen besonders positiv ausgefallen sind, aus diesem Pool dürfen die User dann ihren User des Jahres wählen.

Ich könnte mir da übrigens noch mehr lustige Votes vorstellen:
    Hilfreichstes Posting, lustigstes Posting, nutzlosestes Posting, dieses Posting konnte von niemanden entziffert werden, etc.

Grüße
    oldzitterhand

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Den lustigsten hätt ich hier schon mal!
    Zitat Zitat von Nightskull
    gottseidank war ich so schlau und hab vorgesorgt!
    hab mir gestern in der stadt einen soegnannten "superspringball" mit 9 cm durchmesser gekauft, den ich falls sie net komnmt den ganzen tag an die wand werfen kann
    Zitat Zitat von Nightskull
    werd ich haben.......................... blos doof das der recht hart is, etz is er mir schon 2 ma gegen kop, naja besser kop als ihr wisst schon etzwas weiter unten eben

Würd mich mal interessieren wieviele *Thumb Up* oder *Thumbs Down* ich für den Post kriegen würd ^^

Gleich kommt der böse Mod und macht: ^^