Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich fänds gut wenn man eine Option im Forum hätte Beiträge positiv oder negativ zu Bewerten (diese Daumen-Geschichte, wie bei den YouTube Comments ect.). Dann sollte das halt auch beim User stehen wieviele Positive bzw Negative Feedbacks er erhalten hat. Muss aber auch nich sein, wäre aber cool

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Sowas fänd ich auch gut! Wenn ein Comment 3 negative Bewertungen hat wirds einfach ausgeblendet!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ne nicht mit ausblenden! Das würde auch wiederfatal werden... Da sprechen sich immer die gleichen ab und blenden einfach mal paar Posts aus.-

Evtl. wenns sein muss würde mir der bedankomat in form von Bewertungen wie im Marktplatz gefallen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Ne nicht mit ausblenden! Das würde auch wiederfatal werden... Da sprechen sich immer die gleichen ab und blenden einfach mal paar Posts aus.-
    Sind wir im selben Forum?
    Mir ist hier noch keine Gruppenbildung aufgefallen! Klar verstehen sich paar untereinander besser als mit anderen, aber so krass?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ausblenden muss nicht sein. Es würde eine Gesamt Bilanz reichen die immer unterm Forumnick steht. Halt einfach -5 z.b. wenn derjenige 3 positive und 8 negative Bewertungen erhalten hat. Das sollte auch sonst keinerlei Auswirkungen haben, aber eventuell überlegen dann der ein oder andere vorher was er schreibt. Und wenn nicht kann man die Volldeppen halt direkt erkennen, wenn da einer dann z.b. -86 hat

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Nein, ich finde negative Bewertungen sowie Minuse oder sonstiges einfach überflüssig. Auf dem marktplatz ist es was anderes, da muss man objektiv sehen können, was der Handelnde bereits für Erfahrungen gemacht hat. Im Forum allerdings will ich allgemein keine Streitigkeiten, und die tauchen eben bei solchen Sachen immer auf. Schaut euch alleine auf Xbox Live an, wieviele schlechte Rep ihr bekommen habt, obwohl ihr vielleicht überhaupt nichts macht? Das liegt eifnach daran, weil es immer Idioten gibt, die grundlos oder aus persönlichen Gründen schlecht bewerten.
    So würde das hier genauso enden. Versteht mich nicht falsch - unser Forum ist top. Ich kenne auch keinen User jetzt, wo ich sagen würde "Der würde sowas machen". Aber wir sind groß, und bestimmt sind ein paar schwarze Schafe darunter. Und wenn es nur private Freunde sind, die sich aus Jux hier anmelden, und dann hier Blödsinn treiben.

Ich unterstütze keines der genannten Verfahren welches Minuspunkte enthält. Einzig und allein der "Bedankomat" erscheint mir als am meisten sinnvoll. Ob man das nun aber brauch' oder nicht, ist eine andere Frage.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wie gesagt, ich brauch sowas auch nicht. Aber Minuspunkte fände ich halt nich so tragisch, es soll ja keine Auswirkungen haben. Und selbst wenn sich da jetzt 5 Leute zusammentun sollten die mich nich mögen (nur als Bsp) und meine Beiträge ständig grundlos negativ bewerten, mir persönlich wäre es egal...im Endeffekt ist es nur ne Zahl.

Aber wie gesagt, nötig ist hier sowas eh nicht. Ist sowieso eher eines der "normalen" Foren, gibt hier ja eh kaum bis keine Idioten wie ich finde. Gott sei Dank

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Also von einem "Bedankomaten" halte ich nicht so viel... gerade dann nicht, wenn man einen Post negativ oder positiv Bewerten kann.

Ich kenne das aus anderen Foren und da führte diese Option dazu, daß Mitglieder, die sich nicht ganz so grün waren, sich bei jedem Post gegenseitig negativ bewertet haben... ohne Kommentar und nachvollziehbar war das ganze auch nicht, weil die Bewertung anonym war. Das führte dann zu Streitereien und gegenseitigen Beschuldigungen... also für's Forenklima finde ich sowas gar nicht gut.

Wir haben hier ja auch schon eine Thread-Bewertungsfunktion, die viel zu wenig zum Einsatz kommt wie ich finde!

Zum Thema "User des Jahres":
    Das könnte ich mir höchsten so vorstellen... die Mods und Admins schlagen die User zur Wahl vor, die Ihnen besonders positiv ausgefallen sind, aus diesem Pool dürfen die User dann ihren User des Jahres wählen.

Ich könnte mir da übrigens noch mehr lustige Votes vorstellen:
    Hilfreichstes Posting, lustigstes Posting, nutzlosestes Posting, dieses Posting konnte von niemanden entziffert werden, etc.

Grüße
    oldzitterhand

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Den lustigsten hätt ich hier schon mal!
    Zitat Zitat von Nightskull
    gottseidank war ich so schlau und hab vorgesorgt!
    hab mir gestern in der stadt einen soegnannten "superspringball" mit 9 cm durchmesser gekauft, den ich falls sie net komnmt den ganzen tag an die wand werfen kann
    Zitat Zitat von Nightskull
    werd ich haben.......................... blos doof das der recht hart is, etz is er mir schon 2 ma gegen kop, naja besser kop als ihr wisst schon etzwas weiter unten eben

Würd mich mal interessieren wieviele *Thumb Up* oder *Thumbs Down* ich für den Post kriegen würd ^^

Gleich kommt der böse Mod und macht: ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

ich wär auch ma für sone umfrage:

wobei ich das vllt auftrennen würde und jeweilige kategorien einteilen würde...

Zb. Hardware, Musik, Filme, Games etc.

Greetz cy