Hallo, habe mir dieses Game zugelegt weil ich gelesen hatte das es doch sehr gut sein soll. Leider ist das in meinen Augen nicht der Fall. Habe gestern mehrfach Federer (75) gegen Evans (45) gespielt. Also der beste gegen den schlechtesten. Aber was soll ich sagen das Spiel ist einfach nur Mega unfair.
Der Evans haut mir ein Ass nach dem anderen um die Ohren. Wenn ich dann mal mit RT+B diesen Super Aufschlag mache wo man oben nur den kleinen goldenen Bereich hat und ich diesen dann mal treffe, dann schlägt den Evans locker ins andere Eck zurück, so das ich unmöglich mehr ran komme.
WAS SOLL SOWAS? Da riskiert man alles für so einen starken Aufschlag und der Gegner kontert ihn wie nichts. Aber selber haut der CPU ein Gegner ein Ass nach dem nächsten raus. Dann kommt der Evans immer näher ans Netz so das es immer schwerer wird. Wenn man dann mal Y für den Loop drückt fliegt der so lange das er locker zurück läuft und das teil wie ne Rakete auf dich abfeuert. Wo ist das Stein-Schere-Papier Prinzip? Wenn er nah ans Netz kommt dann muss es dagegen eine Taktik geben.
Also im Moment bin ich sehr entäuscht vom Spiel 12 verschiedene Schläge wovon 10 nichts taugen. Bei NFS Carbon, Fifa07, DOA4 und Co habe ich nie solche Probleme gehabt.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: TopSpin2 unspielbar
Baum-Darstellung
-
13.07.2007, 11:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
TopSpin2 unspielbar