Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 299
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

So nach einiger weiterer verbrachter Zeit am Schmelzofen, Alchemietisch und Verzauberungtisch konnte ich endlich eine zufriedenstellende Rüstung und ein paar Schwerter herstellen

Wer wissen will wie das geht braucht erst ma Schmieden, Verzaubern und Alchemie auf 100 :-) dann helfe ich gerne weiter....

Geändert von XBU Doom Eye (02.12.2011 um 18:03 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Das kann eigentlich nur mit Cheat funktionieren

BTW ... ich benutze nur leichte Rüstung und habe jetzt eine vergoldete Elfenrüstung (Legendär) mit dazugehörigen Stiefeln, Helm, Handschuhe und Schild (auch alles auf Legendär) ... den Schild habe ich auf "Block" verzaubert, die Stiefel auf Lautlosigkeit und den Helm auf bessere Alchemie (stärkere Tränke). Zusätzlich trage ich einen verzauberten Ring (besserer Einhandkampf) und ein verzaubertes Amulett (wechselnd für Redekunst, Schleichen etc.).

Vulkanglasschwert (Legendär, ohne Verzauberung) und 2 Vulkanglasbögen (ebenfalls legendär, einer als Seelenfänger und einer mit Blitz) benutze ich hauptsächlich. Schmieden habe ich auf 100 geskillt - natürlich mit der Hilfe der Ork-Schmiedin in Markarth.
    Geändert von Bloodsucker (02.12.2011 um 20:29 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Das kann eigentlich nur mit Cheat funktionieren
    Ne geht ohne...sag ja braucht man Schmieden, Alchemie und Verzaubern auf 100

Wofür denn Leichte Rüstung ? Voll die verschwendung, wenn man Schwere Rüstung trainiert hat kann man als Perk lernen das man keine Geräusche damit macht und das Sie nichts wiegt....
    Geändert von XBU Doom Eye (02.12.2011 um 21:13 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Obsidika

Standard

Bei solchen Bildern frag ich mich wo der Spielspaß da bleibt?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Ne geht ohne...sag ja braucht man Schmieden, Alchemie und Verzaubern auf 100

Wofür denn Leichte Rüstung ? Voll die verschwendung, wenn man Schwere Rüstung trainiert hat kann man als Perk lernen das man keine Geräusche damit macht und das Sie nichts wiegt....
    Dann ist es halt ein Exploit/Glitch ... über 10 Millionen Trefferpunkte auf der Rüstung ist sicherlich von der Spielmechanik her nicht vorgesehen ... genausowenig wie die im Screenshot gezeigten 11 Millionen Schaden der ausgerüsteten Waffe.

Und warum leichte Rüstung? Es ist ein Rollenspiel ... da kann jeder machen, was er will. Das ist der Sinn dahinter. Mein Charakter ist ein Bosmer ... dazu passt half elfische Ausrüstung. Obwohl Mondsteine und Quecksilber schon seltener vorkommen als Eisen und Stahl ... und gute Perks gibt es für leichte Rüstung auch. Letztlich steht bei entsprechender Fertigkeit und Perks eine leichte Rüstung der schweren in nichts nach. Und man hat den Vorteil, daß man schneller rennen und ausweichen kann.
    Geändert von Bloodsucker (03.12.2011 um 09:59 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Dann ist es halt ein Exploit/Glitch ... über 10 Millionen Trefferpunkte auf der Rüstung ist sicherlich von der Spielmechanik her nicht vorgesehen ... genausowenig wie die im Screenshot gezeigten 11 Millionen Schaden der ausgerüsteten Waffe.
    Hmmm nö ist es auch nicht...ich nutzte nur die "Spielmechanik" aus.. Ich kann doch nichts dafür das die "Spielemechanik" so konzipiert ist das ich Tränke herstellen kann die etwas im Millionenbereich verstärken :-)

Letztlich steht bei entsprechender Fertigkeit und Perks eine leichte Rüstung der schweren in nichts nach. Und man hat den Vorteil, daß man schneller rennen und ausweichen kann.
    Man rennt mit Leichter Rüstung genauso schnell wie mit Schwerer bei entsprechender skillung und "ausweichen" ist ein Perk im Schleichen Skillbaum...der bei schwerer Rüstung genauso gut funktioniert...

Das jeder spielen kann wie er will is mir schon klar..ich versuche aber trotzdem das Bestmögliche zu bekommen und das ist selbst ohne den overpowered-Tränken-combo, die Daedrische Rüstung...

btw. hat das Games einen Cap was Rüstung angeht und der ist bei 587 Rüstungswert und das ist meiner Meinung nach total dämlich da man diesen Wert sehr einfach erreicht...bei Waffen weiß ich den cap nicht...
    Geändert von XBU Doom Eye (03.12.2011 um 11:30 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hmmm nö ist es auch nicht...ich nutzte nur die "Spielmechanik" aus.. Ich kann doch nichts dafür das die "Spielemechanik" so konzipiert ist das ich Tränke herstellen kann die etwas im Millionenbereich verstärken :-)
    Und genau das ist die Definition eines Exploits.

Man rennt mit Leichter Rüstung genauso schnell wie mit Schwerer bei entsprechender skillung und "ausweichen" ist ein Perk im Schleichen Skillbaum
    Das weiß ich auch ... die Frage ist halt nur, wie man seine Perks verteilt, den diese sind sehr begrenzt. Ich verzichte lieber auf schwere Rüstung sowie Zweihändig und skille dafür anders.

btw. hat das Games einen Cap was Rüstung angeht und der ist bei 587 Rüstungswert und das ist meiner Meinung nach total dämlich da man diesen Wert sehr einfach erreicht...bei Waffen weiß ich den cap nicht...
    Dieser Cap hat ja auch einen Sinn ...das Spiel soll eine Herausforderung bieten. Und die Trefferpunkte der Rüstung sind ja auch an die Spielmechanik (also Trefferpunkte gegner etc.) angepaßt.
    Geändert von Bloodsucker (03.12.2011 um 11:32 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das weiß ich auch ... die Frage ist halt nur, wie man seine Perks verteilt, den diese sind sehr begrenzt.
    81 Skillpunkte nennst du begrenzt ? völlig ausreichend trifft es wohl eher

Dieser Cap hat ja auch einen Sinn ...das Spiel soll eine Herausforderung bieten. Und die Trefferpunkte der Rüstung sind ja auch an die Spielmechanik (also Trefferpunkte gegner etc.) angepaßt.
    Finde ich nicht, denn wenn ich mit der Daedrischen Rüstung mit entsprechenden Perks diesen Wert schon um fast das doppelte überschreiten kann ist da was schiefgelaufen bei der Entwicklung.

Wohlgemerkt rede ich hier von einer Normalen Rüstung ohne Uber Werte :-) nur die Standard Variante auf Legendär verbessert...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

81 Skillpunkte nennst du begrenzt ? völlig ausreichend trifft es wohl eher
    Todd Hoiward von Bethesda hat selbst gesagt, daß rein theoretisch Level 70 drin ist (also 70 Perks), aber die meisten Spieler nicht mehr als Level 50 erreichen werden.

Das macht 50 Perks von 206 (?) möglichen. Das ist sicher ausreichend, wenn man einen normalen Charakter erschafft, der sich in eine der typischen Richtungen entwickelt (also Dieb, Magier oder Kämpfer).

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also man kann lvl 100 erreichen und bis lvl 81 bekommt man skillpunkte....

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte