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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
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    sieht echt klase aus, besonders wie die Kampfanimationen gemacht worden sind...
    kanns kaum erwarten, wurde bisher von keinem Teil enttäuscht...

    hab ab XBOX - Morrowind angefangen und das war schon episch auf der vorgängerkonsole...
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  2. #2
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    Naja, mal schauen, ob das denn dieses mal was mit den Mods auf der Xbox wird, nicht wie damals bei UT3, wo wir ja außen vor standen und auch nie nen DLC bekommen haben.
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  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
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    Mods, hmm, viele Entwickler wissen nicht wie sie diese auf die Xbox bringen sollen bzw. in Live integrieren sollen... DLCs bekommen wir auf jeden Fall, das hat uns ja Oblivion gezeigt...

    das Problem bei Mods ist, dass diese alle überprüft werden müssten, da MS mit Live ein geschlossenes System geschaffen hat...
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  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
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    Ja, das ist das Problem. Aber könnten die das nicht sonst, wie bei den Indie-Games aufziehen, dass die denn von der Community kontrolliert werden oder so?
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  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
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    das betrifft aber nur die Alterbestimmungen und Inhalte, aber nicht den Programmcode...

    der Programmcode wird vorm Release noch von anderen Programmierern im Indie-Bereich überprüft...
    ©2011 SchmierGold

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  6. #6
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    Naja, zur Not können sie ja Microsoft immernoch mit nem Boykott drohen oder sowas. xD
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  7. #7
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    DLC: Weniger, dafür umfangreicher


    Die Kollegen von Ausgamers wollten von Todd Howard wissen, warum Bethesda auf der E3 die Xbox 360-Version, nicht die PC-Fassung von The Elder Scrolls V: Skyrim präsentiert hatte.

    Die PC-Version sehe natürlich besser aus dank größerer Texturen, höherer Auflösung und weiteren grafischen Features. Mit der Konsolenfassung habe man eine gute Grundlage etablieren können, die über die PC-Version noch gesteigert werden kann. Im umgekehrten Fall - die hübscheste Version zuerst präsentieren - könnten die Leute letztendlich eher enttäuscht werden. Außerdem sei es auch logistisch einfacher, die 360-Version für Messedemos zu nehmen.

    Technisch sollte man auf dem PC natürlich eh keine Quantensprünge erwarten - Bethesda hatte vor Kurzem durchblicken lassen, dass die Konsolen wie üblich die Lead-Plattform für das Rollenspiel sind.

    Hinsichtlich der Pläne für die unausweichlichen Zusatzinhalte heißt es:

    Und ihr hattet ja DLC erwähnt. Wir würden gerne DLC machen. Wir haben noch keine konkreten Pläne, aber das war ja in der Vergangenheit sehr erfolgreich, und wir finden es auch toll, so etwas zu machen. Momentan kann ich verraten, dass wir lieber weniger, dafür größere Zusatzpakete machen würden - mit mehr Substanz, wisst ihr. Unser Timing bei Fallout 3 war damals ziemlich chaotisch.

    DLC-Pakete für Skyrim sollten mehr Ähnlichkeit mit klassischen Erweiterungen haben.

    Quelle: 4players

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