sieht echt klase aus, besonders wie die Kampfanimationen gemacht worden sind...
kanns kaum erwarten, wurde bisher von keinem Teil enttäuscht...
hab ab XBOX - Morrowind angefangen und das war schon episch auf der vorgängerkonsole...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 299
Hybrid-Darstellung
-
14.06.2011, 19:54 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.06.2011, 13:19 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, mal schauen, ob das denn dieses mal was mit den Mods auf der Xbox wird, nicht wie damals bei UT3, wo wir ja außen vor standen und auch nie nen DLC bekommen haben.
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
20.06.2011, 13:38 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mods, hmm, viele Entwickler wissen nicht wie sie diese auf die Xbox bringen sollen bzw. in Live integrieren sollen... DLCs bekommen wir auf jeden Fall, das hat uns ja Oblivion gezeigt...

das Problem bei Mods ist, dass diese alle überprüft werden müssten, da MS mit Live ein geschlossenes System geschaffen hat...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.06.2011, 13:50 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, das ist das Problem. Aber könnten die das nicht sonst, wie bei den Indie-Games aufziehen, dass die denn von der Community kontrolliert werden oder so?
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
20.06.2011, 14:10 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
das betrifft aber nur die Alterbestimmungen und Inhalte, aber nicht den Programmcode...
der Programmcode wird vorm Release noch von anderen Programmierern im Indie-Bereich überprüft...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.06.2011, 14:20 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, zur Not können sie ja Microsoft immernoch mit nem Boykott drohen oder sowas. xD
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
30.06.2011, 16:35 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
DLC: Weniger, dafür umfangreicher
Die Kollegen von Ausgamers wollten von Todd Howard wissen, warum Bethesda auf der E3 die Xbox 360-Version, nicht die PC-Fassung von The Elder Scrolls V: Skyrim präsentiert hatte.
Die PC-Version sehe natürlich besser aus dank größerer Texturen, höherer Auflösung und weiteren grafischen Features. Mit der Konsolenfassung habe man eine gute Grundlage etablieren können, die über die PC-Version noch gesteigert werden kann. Im umgekehrten Fall - die hübscheste Version zuerst präsentieren - könnten die Leute letztendlich eher enttäuscht werden. Außerdem sei es auch logistisch einfacher, die 360-Version für Messedemos zu nehmen.
Technisch sollte man auf dem PC natürlich eh keine Quantensprünge erwarten - Bethesda hatte vor Kurzem durchblicken lassen, dass die Konsolen wie üblich die Lead-Plattform für das Rollenspiel sind.
Hinsichtlich der Pläne für die unausweichlichen Zusatzinhalte heißt es:
Und ihr hattet ja DLC erwähnt. Wir würden gerne DLC machen. Wir haben noch keine konkreten Pläne, aber das war ja in der Vergangenheit sehr erfolgreich, und wir finden es auch toll, so etwas zu machen. Momentan kann ich verraten, dass wir lieber weniger, dafür größere Zusatzpakete machen würden - mit mehr Substanz, wisst ihr. Unser Timing bei Fallout 3 war damals ziemlich chaotisch.
DLC-Pakete für Skyrim sollten mehr Ähnlichkeit mit klassischen Erweiterungen haben.
Quelle: 4players



Zitieren