Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Darkmagician623
    Ich hab mal in anderen Forum geguckt: Dass sich Oblivion aufhängt liegt nicht an eurer Xbox oder DVD oder so. Es ist also typisch für Oblivion, dass sie ab und zu mal hängt. Bei mir war es so, dass sie sich erst 3x aufgehangen hat, obwohl ich schon 120 Tage in Cyrodiil gelebt habe. Man muss der Xbox manchmal, wenn sie bei Oblivion hängt mal ne Minute Zeit gegeben, aber wenn die dann nich mehr will, mal ausmachen, gucken: Ist die DVD sauber?
    Also Leute, so schön die 360er ja in Punkto Grafik etc. ist, aber das ist ja ein Armutszeugnis ersten Grades! Bei mir war die Box bereits nach vier Tagen defekt. Und das mit dem Aufhängen usw. darf ja wohl nicht wahr sein: Wir sind die Versuchskaninchen von Microsoft - und das für 399 Euro, die wir hinlegen mußten. Normalerweise müßte jeder neue Käufer mit mit einer gewissen Entschädigungssumme, z. B. 300 Euro, für die Testphase, in der sich die box anscheinend befindet, versorgt werden.:smt075
    Nur so am Rande, es hängen sich viele Spiele mehr oder weniger häufig auf, obwohl die DVD sauber ist, kann ein Lied davon singen - selbstverständlich liegt das an der Box, das ist Fakt! Habe meine 360er bereits nach einer Woche umtauschen müssen. Kann also nur raten, rennt alle so schnell wie ihr könnt in die Läden und fordert einen Umtausch, nervt die Hotline so oft ihr könnt, nur so werden wir die zu einer vernünftig funktionierenden Box bewegen können.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Darkmagician623
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    - selbstverständlich liegt das an der Box, das ist Fakt! Habe meine 360er bereits nach einer Woche umtauschen müssen. Kann also nur raten, rennt alle so schnell wie ihr könnt in die Läden und fordert einen Umtausch, nervt die Hotline so oft ihr könnt, nur so werden wir die zu einer vernünftig funktionierenden Box bewegen können.[/QUOTE]


    Jop, ich bin ganz deiner Meinung, dass es an der Box liegt! Doofer Service :smt097 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •