Also Leute, so schön die 360er ja in Punkto Grafik etc. ist, aber das ist ja ein Armutszeugnis ersten Grades! Bei mir war die Box bereits nach vier Tagen defekt. Und das mit dem Aufhängen usw. darf ja wohl nicht wahr sein: Wir sind die Versuchskaninchen von Microsoft - und das für 399 Euro, die wir hinlegen mußten. Normalerweise müßte jeder neue Käufer mit mit einer gewissen Entschädigungssumme, z. B. 300 Euro, für die Testphase, in der sich die box anscheinend befindet, versorgt werden.:smt075Zitat:
Zitat von Darkmagician623
Nur so am Rande, es hängen sich viele Spiele mehr oder weniger häufig auf, obwohl die DVD sauber ist, kann ein Lied davon singen - selbstverständlich liegt das an der Box, das ist Fakt! Habe meine 360er bereits nach einer Woche umtauschen müssen. Kann also nur raten, rennt alle so schnell wie ihr könnt in die Läden und fordert einen Umtausch, nervt die Hotline so oft ihr könnt, nur so werden wir die zu einer vernünftig funktionierenden Box bewegen können.