Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

habe inzwischen auch oblivion ! habe mir ein kaiserlichen gemacht !er ist in der magier, kämpfer und diebesgilde. ich habe statt bogenschütze nahkampf genommen .(weil auf der xbox 360 bogenschütze recht schwer ist finde ich !)

bin ganz zu frieden !

BTW: muss man das tor zu oblivion schließen ? bin nach dem ich aus dem kerker gekommen bin direkt mein eigenen weg geangen !

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dunkelelf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Find ich nid

du musst halt ein bissle schaun wie der Pfeil pfliegt is klar das er nicht grade fliegt dass is ja grade das realistische übrigens ich spiele grade eine Assasine die richtig geil fun macht wenn du der dunklen bruderschaft beitritts wirst du voll high geskillt un die quests machen fun und was das tolle an der assasine ist sie ist genauso jud im schwertkampf wie auch als schütze außerdem habe ich das Angebot des Dunklen Bruderschaftsmitglied angenommen und bin ein Vampier wodurch ich jeden Tag noch weiter geskillt werde hehe außerdem ist das Pferd Schattenstute empfelenswert das deine gegner automatisch angreift und bösen schaden macht :smt065 Noch eine Frage wo finde ich genau das Schwert Umbra ich hab gehört ihrgendwo nördlich von Anvil