Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Was findet man wo !?!

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    hatt von euch jemand ne gute waffe ? ein schwert.ich brauch guten dmg,aussehen spielt die 2.rolle.ich hab im moment ein katana was verzaubert ist. ich würds gern wieder aufladen. wie geht das ?
    Zu beginn des Spiels sind verzauberte Waffen eher unnütz,da das Aufladen ein Vermögen kosten. Aufladen kann man die verzauberten Waffen in den Magiergilden jeder Stadt. Suche dort einfach nur den Magier,der für das aufladen zutändig ist.
    Ja,....wo findet man gute Waffen !?!?
    Das ist bei Oblivion so geregelt,......je höher du im Level aufsteigst,um so besser ausgerüstet sind deine Gegner,und verlieren,wenn du sie besiegst somit auch bessere Dinge. Wenn du mit Level 1 z.b. in irgendeinem Dungeon,Ruine,oder sonstwo warst,und die Gegner dort kaum nützliche dinge verloren haben,oder in den Truhen nichts besonderes war,ändert sich das,je höher du im Level aufsteigst. Man kann also Orte,wo man schon mal war,nach einiger zeit immer wieder durchsuchen.
    Also,.....erhöhe deine Hauptattribute,damit du in höhere Level kommst,und die Waffen und Rüstungen,die du dann findest,werden dir die Augen tränen lassen !!!!