hm...war das der quest der nach dem familien mord folgt ?haste es mal mit warten versucht ? meistens sind die um 1pm immer draußen.Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Druckbare Version
hm...war das der quest der nach dem familien mord folgt ?haste es mal mit warten versucht ? meistens sind die um 1pm immer draußen.Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
ach der kerl. ja unter den stoff bahnen ist die tür.bist auch fast durch...;)Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Nun ja,.....mit der Kämpfer-Magiergilde und mit teilen der ``Martin-Quest``,was ja eigentlich die Hauptaugabe ist bin ich durch. Nun muss ich noch die Diebesgilde komplett abschliessen,und dann die Daedraschreine,wo es jedesmal ja auch eine Quest gibt,.....12 Oblivion-Tore müsste ich auch noch schliessen,und dann habe ich es glaube ich geschafft !?!
Gerade hatte ich nochmal geschaut,wie bei mir der Status ist,.....240 Stunden Spielzeit,....132 eredigte Quests.
Mal sehen,wie lange es sich noch hinzieht.
Bei meinem ersten durschspielen hatte ich sogar 450 Minuten gebraucht,aber irgendwann ging es einfach nicht mehr weiter,weil sich irgendwo und irgendwie ein seltsamer Fehler in das Game eingeschlichen hat,der das weiterspielen unmöglich gemacht hat.
Und zwar sind irgendwann ALLE Feuer,wie z.b. Fackeln,Lagerfeuer,und die Zaubereffekte u.s.w. `´eingefroren``,und man konnte Türen NICHT mehr öffnen,...es ging fast nichts mehr. ich hatte alles ausprobiert,aber es war schlicht und einfach Feierabend.
Was das für ein Fehler war,daran rätsel ich heute noch.
Vielleicht lag es an einem kleinen Mogeltrick,den ich benutzt hatte,der aber eigentlich ``legal`` ist ?!?
Man muss einfach z.b. nur eine Wache schlagen,und dann in`s Gefängniss gehen,und seine Strafe absitzen. Wenn man wieder rauskommt,ist vielleicht 1 Punkt von den Hauptattributen abgezogen worden,den man aber wieder reinholen kann. Mit diesem ``Trick`` kann man eine Stufe immer wieder erhöhen,obwohl alle Hauptatribute vielleicht schon auf 100 waren,und es eigentlich nicht mehr weitergegangen wäre.
Damit bin ich nun schon auf Level 54 gekommen.
häh?was wie bitte
aso, jetzt hab ich es verstanden. ql schik schik..als ich gestern grad zuhörer geworden bin ist meine box kaputt gegangen
Ist schon ganz nieder...danke trotzdem!Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
hatt von euch jemand ne gute waffe ? ein schwert.ich brauch guten dmg,aussehen spielt die 2.rolle.ich hab im moment ein katana was verzaubert ist. ich würds gern wieder aufladen. wie geht das ?
Zu beginn des Spiels sind verzauberte Waffen eher unnütz,da das Aufladen ein Vermögen kosten. Aufladen kann man die verzauberten Waffen in den Magiergilden jeder Stadt. Suche dort einfach nur den Magier,der für das aufladen zutändig ist.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Ja,....wo findet man gute Waffen !?!?
Das ist bei Oblivion so geregelt,......je höher du im Level aufsteigst,um so besser ausgerüstet sind deine Gegner,und verlieren,wenn du sie besiegst somit auch bessere Dinge. Wenn du mit Level 1 z.b. in irgendeinem Dungeon,Ruine,oder sonstwo warst,und die Gegner dort kaum nützliche dinge verloren haben,oder in den Truhen nichts besonderes war,ändert sich das,je höher du im Level aufsteigst. Man kann also Orte,wo man schon mal war,nach einiger zeit immer wieder durchsuchen.
Also,.....erhöhe deine Hauptattribute,damit du in höhere Level kommst,und die Waffen und Rüstungen,die du dann findest,werden dir die Augen tränen lassen !!!!
ok danke. werde mir wohl mein schwert aufladen
Ich hab ne kleine Frage am Rande : Wie kann ich das Belohnungsgemälde (Aus dem Quest in Chorrol, da wo ein Bild gestohlen wurde, und man es für die Königin finden sollte. Wenn man die Diebin nicht verpetzt, malt sie einem so ein Bild !) in einem Haus aufhängen ? Ich hab das Ding aus meinem Inventar geschmissen, jetzt steht es in meinem Haus aber auf so einem Ständer, wie ihn Maler benutzen rum. Hätte das Bild aber gerne an der Wand !
Wegen dem aufladen von Waffen, es ist doch auch möglich Waffen mithilfe von Varla-Steinen wieder aufzuladen ?! Das sind die weisen Steine, die man in den Ailyden-Ruinen findet. Sind zwar 1000G wert, aber aufladen kostet doch immer etwas mehr als 1000. Außerdem kann man, soviel ich weiß, die Waffen auch an Monolithen laden ?!