Bei mir kommt es ab und zu vor, dass der Ton verschwindet, und kurze Zeit später hängt das Spiel. Hab das Problem aber lange nicht mehr gehabt. Solange das mit den Abstürzen nicht allzu häufig vorkommt kann man es als "Normal" betrachtenZitat von chrush
. Einfach die Sache beobachten : Sollte Oblivion als einziges Spiel öfters hängen bleiben, musst du es umtauschen. Spinnen jetzt auch andere Spiele (ausleihen), musst du leider bei M$ anrufen !
Ich hätte dann auch eine Frage zu Oblivion. Also, wie schalte ich am Besten Geister aus (die, die sich nicht mit Schwertern, Pfeilen etc. töten lassen). Mein Charakter ist eher eine Kämpfer, kein Magier, und hat kaum "Erfahrung" mit dem Zaubern, und kennt nur den Feuerball. Sollte ich da zu einem Stab greifen, und wenn ja, wo gibt es so einen Stab, muss ich jetzt umherirren bis ich einen guten hab ?! Bin jetzt auf Sancre Tor und hab da ne Menge Geister zu bekämpfen ! Wie bringt ihr Geister zur Strecke ?
Cyclone
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
23.03.2007, 23:42 #22Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)

. Einfach die Sache beobachten : Sollte Oblivion als einziges Spiel öfters hängen bleiben, musst du es umtauschen. Spinnen jetzt auch andere Spiele (ausleihen), musst du leider bei M$ anrufen !